Motto-Shirts zum Spiel in Jena

  • Dann wollen wir mal hoffen dass ich in Jena noch eins bekomme, die sind wirklich klasse :respekt: :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich fahr aber mitm ICE von daher wird das leider net möglich sein!

    Dann musste hoffen das du vorm Stadion noch eins bekommst aber ich geh doch mal stark davon aus ;)

  • [quote='achim71',index.php?page=Thread&postID=188400#post188400]Klasse Idee, mein Kompliment.


    Ich kann leider nicht nach Jena fahren, da ich selbst ein Spiel habe. Trotzdem hätte ich gerne dieses Shirt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit da das gute Stück zu gelangen ?? Vielleicht kann mir irgendjemand helfen ??[/quote




    dann musst du warten bis zum spiel gegen köln,
    Die Shirts sind schon speziell für die Jenafahrer gedacht Bzw. natürlich für ein geiles Bild dort im Block und für den Verein/die Mannschaft.


    Ansonsten soll ich von den Organisatoren weitergeben, dass mögliche Restposten von Jena (ich schätze die Chancen mal auf fifty-fifty, dass T-Shirts übrig bleiben) gegen einen geringen Aufpreis beim Heimspiel gegen Köln verkauft werden. Und zwar am Foto- und Infostand der Ultras, dort wird es dann nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen.


    Falls es gegen Köln noch T-Shirts gibt, werde ich aber nächste Woche noch mal hier im Thread darauf hinweisen. Eine Nachproduktion der T-Shirts, nachdem sie ausverkauft sind, ist bisher nicht geplant.
    Von Thomas von der betze brennt.de Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5075

  • Manno. Das ist doch kacke. Ich kann nicht nach Jena und auch nicht gegen Köln. Ich finde dieses T-Shirt hammergeil und will eins haben.


    WIESO BEKOMMT ES DER FANSHOP BZW: KAPPA NICHT HIN SOLCHE GEILEN SHIRTS ZU PRODUZIEREN??????


    Ich will so ein Shirt!!!! ;(;(;(;(

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Manno. Das ist doch kacke. Ich kann nicht nach Jena und auch nicht gegen Köln. Ich finde dieses T-Shirt hammergeil und will eins haben.


    WIESO BEKOMMT ES DER FANSHOP BZW: KAPPA NICHT HIN SOLCHE GEILEN SHIRTS ZU PRODUZIEREN??????


    Ich will so ein Shirt!!!! ;(;(;(;(


    Eventuel werden noch Mottoshirts nachproduziert,siehe Kommentare http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3650

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -