3 Punkte Abzug für den FCK in der nächsten Saison, laut Basler..?

  • Ich wollte schon letzte Wo eure Meinung dazu lesen, habs aber vergessen... Mario Basler behauptete in einem Interview, das dem FCK in der nächsten Saison 3 Punkte abgezogen werden.. war das nur dummes gelabber, oder warum behautet er das?? Stefan Kuntz sagte nur dazu das er davon nix wüsste! Habt ihr was davon gehört?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • holla das sind ja ganz neue nachrichten... nein also ich habe darüber noch nix gehört/gelesen... wir kennen ja alle "unseren" super mario und wer weis vielleicht hat er nur zu lange ins bierglas geguckt... ;)


    hat er denn auch erwähnt warum und weshalb wir drei punkte abgezogen bekommen?

  • Nein, das sagte er nicht, aber er meinte es würde schon überall gemunkelt werden und so wie er sich ausdrückte, wüßte er mehr über dieses Thema... Dieses Gespräch fand bei Premiere statt... Mehr weiß ich nicht!!! Vielleicht hat es ja einer gesehen... :gruebel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • :schild: Bis zu einer offiziellen Verlautbarung seitens der DFL sollte man sich nicht um dieses Gerücht kümmern!!!

  • wahrscheinlich nur wieder ein "störfeuer" um unruhe beim FCK zu säen...

  • Nein, das sagte er nicht, aber er meinte es würde schon überall gemunkelt werden und so wie er sich ausdrückte, wüßte er mehr über dieses Thema... Dieses Gespräch fand bei Premiere statt... Mehr weiß ich nicht!!! Vielleicht hat es ja einer gesehen... :gruebel:

    Ja, ich hab das Interview auch gesehen. Die von Premiere hat noch gesagt, dass sie (also Premiere) bei der DFL nachgefragt hätten, und da konnte (oder wollte?) man nix dazu sagen... :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Habe das Interview in Premiere auch gehört. Basler empörte sich, daß Tus in der laufenden Saison bestraft würde, der FCK aber erst in der neuen Saison. Er wirkte so, wie man ihn schon oft gesehen hat, wütend und mißgünstig, diesmal dem FCK gegenüber. Ich persönlich hatte den Eindruck, daß er keine klaren Informationen hatte, sondern Unruhe schaffen wollte, vor allem die TUS Fans aufzustacheln versuchte, gegen den FCK.

  • Mario Basler nach Loddar die 2. Laabgurke der Nation, nehme an zu viel Erdinger geschluckt.........hat doch genug abgesahnt beim FCK...da würde ich lieber meine vorlaute Klappe halten..!

  • In der Moderatiion hat Premiere hinzugefügt, dass sie bei der DFL nachgefragt haben und man dort von nichts wußte.
    Das sagt dann alles

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie