3 Punkte Abzug für den FCK in der nächsten Saison, laut Basler..?

  • DUMMSCHWÄTZER !! würde der Heinz dazu sagen... das Erdinger Weissbier, das is eine Pracht, vallera... (hm, und tötet bei übermässigem Genuss die Hirnzellen ab...) :rofl: :rofl:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • für mich war eigentlich von vorneherein klar das basler die vergangenheit meinte, als wir wegen lizenzvergehen mit minus 3 punkte gestartet sind! also ich meine nicht das er das auf die neue saison bezogen hat! beides ist aber überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. der fall fck und der fall koblenz völlig unterschiedlich!


    ausserdem warum sollten uns nächste saison 3 punkte abgezogen werden? wüsste nicht gegen welche lizenzauflagen wir verstossen haben sollten???


    also meiner meinung nach keine angst ...wir halten die klasse und damit basta!!!

  • Hatte mir etwas sorgen gemacht das da doch was dran ist... Aber naja, warten wirs ab... :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Was du sagst glaube ich auch, er wärmte die alte Suppe noch mal auf, als wir damals in der folgenden Saison 3 Punkte Strafabzug erhielten. Aber natürlich so geschickt und unklar formuliert, daß man meinen müßte, das wäre für die jetzt kommende Saison. Was er sicher erreichen wollte: 1) Aufhetzen der TUS Anhänger 2) Schrecken in Kaiserslautern verursachen ( Angst schüren bei uns Anhängern vor einer bedrohlichen Hypothek in der neuen Saison) und Unruhe schaffen 3) Mitleidstendenzen in ganz Fußballdeutschland ( arme kleine Tus....) erreichen.


    Für mich zeigt es seinen Charakter und sein flatterndes Fähnchen im Wind. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Und vergessen was der FCK schon alles für ihn getan hat.

  • Natürlich hat er den 3 Punkte ABzug von vor ein paar Jahren gemeint oder denkt ihr der Co-Trainer der TuS weiß über STrafen der DFL besser Bescheid, als der Vorstandsvorsitzende eines anderen Vereins? :rofl:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So siehts aus,er meinte die 3 punkte,die wir vor ein paar Jahren abgezogen bekommen haben und die TuS die punkte jetzt abgezogen bekommt.
    Aber der Mario is halt so,er könnte auch auf nem Flughafen arbeiten,als Windfähnchen,denn er legt sich ja alles so hin wie er es braucht.Kann mich noch gut erinnern,wie er sich über den FCK aufgeregt hat,weil er sich net durchsetzen konnte,später war es ja sein Herzenswunsch zum FCK zu kommen.

  • Das ist mal wieder typisch dummlaberer Basler.
    Na ja, ne richtige Schulausbildung hatte der ja nie!
    Keine Ahnung von irgendwas, aber dafür jede Menge.
    Der sollte besser seine Schnautze halten, soviel ich weiss hat er seinen Kredit beim FCK auch noch nicht zurückgezahlt

  • ganz einfach: der basler bestieg letztens volltrunken seine frau. nach dem einigermassen misslungenen akt lallte er ihr ins ohr :" schatz, wiwwarich?". und sie meinte nur:" fuers f***en gibts heut 3 punkt abzug." naja, und im vollrausch ueberhoerte er ein paar buchstaben, uebrig blieb "3 punkte abzug" und "f*ck**)..


    :ironie: