Das wird wohl DAS Entscheidungsspiel, da wird einem Angst und Bange wenn sie das Vermasseln, möcht gar nicht dran denken !
Ein Sieg muss her, unentschieden reicht net !
Ich hoffe sie knüpfen an die Leistung der letzten Spiele an.
Jena wird sich wehren ohne Ende, die haben nichts mehr zu verlieren, dafür können sie uns kräftig die Suppe versalzen !
Falls wir gewinnen gibt es doch gegen Köln wieder Endspielcharakter!
33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
Bei uns allen liegen die Nerven blank. Mir geht es seit Tagen auch nicht gut. Hoffentlich ist bald Sonntag und wir haben Jena mit 3:0 bezwungen.
Ich komme aus Thüringen, aber wenn
mein FCK spielt stehe ich nur hinter IHM. AUSWÄRTSSIEG und keine Siege für Osna und den OFC, dann geht es uns allen 1000
mal besser. -
Leute seit mal nit so pessimistisch! Am So läuft unsere Stammmannschaft der letzten Spiele wieder auf und Jena hat definitiv nicht die Klasse mit uns mitzuhalten, dass steht meiner Meinung nach sowas von außer Frage1 uNSERE tEUFEL SIND SAU GUT FRAUF, wir haben alles selbst in der Hand und glaubt an unser Team unterstzützt sie unbd gut ist! Ich tippe mal wiede rauf Lautern 2 Jena Nuuuuullllllllllll! AUf gehts Jungs kämpfen und siegen! Wir packen dass und ich wage zu behaupten, dass LAuter am Sonntag das wundert gepackt hat!
-
Inzwischen steht auch der 23 Mann auf dem Spielfeld fest.
Das Spiel wird geleitet vonDr. Felix Brych, und seinen Assistenten
Walter Hofmann, Matthias ZacherDie Bilanz dieses Jahr 2 Spiele unter der Leitung von ihm 2 mal einen Punkt geholt (Heimspiel gegen Mainz und Heimspiel gegen Offenbach)
In der letzten Saison pfiffer außerdem das Heimspiel gegen Essen welches 1:0 gewonnen wurdeSchlechte Erinnerungen an ihm resultieren aus der Abstiegssaison als er beim 2:2 in Duisburg bei beiden Toren des MSV eine Fehlentscheidung getroffen hat. Dadurch ging das Spiel 2 :2 aus welches wir ansonsten vieleicht gewonnen hätten was am Ende der Saison die Rettung bedeutet hätte.
Insgesamt ist er aber eienr der erfahrensten Schidsrichter welche im Moment in der 2 Bundesliga pfeiffen. Deshalb bitte keine Vorurteile auch wenn seine Leistungen in den letzten Spielen laut Kickernotenschnitt alles andere als souverän waren
Wir packen das Eine Mannschaft, eine Kurve ein Ziel gemeinsam für Lautern Klassenerhalt 2008 ( das Motto der Saison 2006/07 ein wenig verändert)
Wir brauchen uns nicht zu verstecken anch den letzten 4 Spielen können wir mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen.
Auch währe doch endlich Sonntag und wir wüssten wo wir dran sind. Wie soll Ich diese 50 Stunden denn noch aushalten bis das Spiel beginnt.
-
brych kann ich ja garnicht ab... ein so arrogant wirkender fatzke.
wenns ichs recht in errinerung habe hat der in beim letzten abstieg derbe in duisburg verpfiffen und klare 2p dort gekostet -
noch ne kleien Info die zwar nicht die Mannschaft betrifft. Aber für den ein oder anderen Fander jetzt noch keine Karten hat intressant sein könnte
Für die Jenaer Fans und Zuschauer hingegen kann Katrin Wamser vom Jenaer Ticketcenter Entwarnung geben: „Es sind am Spieltag noch Tickets für die Steh- und Sitzplatzbereiche der Heimfans vorrätig, so dass auch alle Tageskassen geöffnet werden.“
Quelle: http://www.fc-carlzeiss-jena.de
Das heißt auch das hinfahren ohne Karten könnte sich lohnen. Es währe dann jedoch zu empfehlen am Ricketschalter in neutraler Kleidung aufzutauchen. Glaube nämlich nicht dass man Karten bekommt wenn man in FCK Kleidung auftaucht
Insgesamt wurden bis jetzt 9000 Karten abgesetzt. Es wird mit einer Kulisse von über 10 000 gerechnet.
Das Fassungungsvemögen beträgt 15.610 Plätze laut Homepage von Carl Zeiss Jena. Sind also noch genug Karten zu haben. Man sollte jedoch auf jedenfall frühzeitig anreisen um sicher zu gehen das man auch vor Ort noch eine bekommt.
-
Ich glaube mit Dr. Brych können wir leben. Trotzdem bin ich verwundert. Er ist aus München und 1860 ist auch noch in den Abstiegskampf verwickelt. Es galt doch mal die Klausel "bei entscheidenden Spielen keine Schiedsrichter aus Städten, die noch um Meisterschaft bzw. Abstieg kämpfen".???????
-
ich behaupte wenn wir das spiel nicht verlieren sondern gewinnen, steigen wir nicht ab, unter der vorraussetzung, köln gewinnt am sonntag gegen mainz, denn dann sind die kölner aufgestiegen
-
ich behaupte wenn wir das spiel nicht verlieren sondern gewinnen, steigen wir nicht ab, unter der vorraussetzung, köln gewinnt am sonntag gegen mainz, denn dann sind die kölner aufgestiegen
Willst du damit sagen, dass die Kölner dann das Spiel in Kaiserslautern locker angehen werden? Sei dir da mal nicht so sicher. -
Wenn wir gewinnen Tippe mal auf ein 2-0 für uns und offenbach und Osnabrück verlieren sind wir durch weil die müssen ja dann gegeneinander.