2:1 für uns
33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
Mich würde mal interessieren ob die Spieler heut Nacht gut schlafen können,oder ob Sasic Schlaftabletten verteilt hat
-
Ruhig bleiben, unsere Jungs schaffen das schon. Die wissen genauso wie wir, um was es geht!
-
Ruhig bleiben, unsere Jungs schaffen das schon. Die wissen genauso wie wir, um was es geht!
Wie wäre es denn mit Dr. Merk beim letzten Spiel zwischen Osnabrück und Offenbach? Würde sicher für viel Freude sorgen bei einigen Vereinen. -
brych einer der besten? ein selbstherrlicher arroganter fatzke, nicht mehr, nicht weniger
-
2:0 für den FCK und OFC und Osn gewinne net.
-
2:0 für den FCK und OFC und Osn gewinne net.
Wäre zu schön, wenn du richtig liegen würdest. Allein mir fehlt der Glaube, dass wir schon heute gerettet sind. Ich befürchte eher, dass diese Nervenanspannung noch eine ewig lange Woche weitergehen wird. Wie sehr wünsche ich mir, dass ich Unrecht habe!!!! -
Ääääääh....
Bei allem Optimismus:
So wie ich das sehe, kann der FCK am vorletzten Spieltag auf keinen Fall den Klassenerhalt schaffen,
egal, wer wie spielt!
Oder sehe ich das falsch?????
(Mathe is nich so meine Stärke! ) -
Ääääääh....
Bei allem Optimismus:
So wie ich das sehe, kann der FCK am vorletzten Spieltag auf keinen Fall den Klassenerhalt schaffen,
egal, wer wie spielt!
Oder sehe ich das falsch?????
(Mathe is nich so meine Stärke! )Das siehst du falsch
Wenn wir gewinnen haben wir 38
Wenn Osna und Offenbach höchstens 1 Punkt holen haben sie 37, bzw. 38 . . .
Beide hinter uns denn Osna 1 Punkt weniger und Offenbach schlechtere Tordifferenz
Osnabrück empfängt am letzten Spieltag den OFC . . .
Es werden ja net 2 mal 3 Punkte vergeben
-
Ich wünsche allen FCK Fans, dass wir heute am 11.05.2008 einen Grund zum feiern haben und das dieser Tag positiv in unserer Erinnerung bleibt!!!!