Mainz und LAutern liegen hinten scheiße
Warum ist die Führung von Köln scheiße?
Ich spiele nächste Woche lieber gegen einen 1.FC Köln der den Aufstieg schon gepackt hat! Hoffe dann auf viele Spieler mit Restalkohol im Blut!!!!
Mainz und LAutern liegen hinten scheiße
Warum ist die Führung von Köln scheiße?
Ich spiele nächste Woche lieber gegen einen 1.FC Köln der den Aufstieg schon gepackt hat! Hoffe dann auf viele Spieler mit Restalkohol im Blut!!!!
Das wird nix... Habs doch gewusst...
1:0 Köln die isnd momentan aufgesteigen und beim aktuellen Stand müssten wir nur gegen Köln gewinnen und mit Mannschaften für die es um nix mehr geht hatten selbst wir kein Problem dieses Jahr also bleibt mal locker
Das sehe ich heute ganz deutlich
vorne fehlt komplett die Abstimmung, vorallem zwischen simpson und Ziemer
Wenn se von der Aufstiegsfeier müde sind wird des am Betze auch sehr schwer xD
1:0 Köln die isnd momentan aufgesteigen und beim aktuellen Stand müssten wir nur gegen Köln gewinnen und mit Mannschaften für die es um nix mehr geht hatten selbst wir kein Problem dieses Jahr also bleibt mal locker
Soviel ich weiß geht es für Jena um auch nichts mehr.
Bin sowas von angespannt! Nicht zum Aushalten.
Das wird nix... Habs doch gewusst...
Klar wird das was, abwarten
Maaaaaaaaan, sind die Freistöße so scheiße...
Zitat von »sixmix«
Zitat von »dunnEY«
So wie gerade mit Jena???
ich wollts auch grade sagen!
Naja Jena denk ich will in ihrem letzten Heimspiel der zweiten Liga ihren Fans schon noch was zeigen den Kölnern wird des nächste Spiel scheißegal sein