33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Bitteres Spiel und bisher Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen
    Ein Tor wegen Abseits aberkannt, zusätzlich 2 mal Abseits gepfiffen trotz gleicher Höhe
    Das absolute Minimum wäre 1 Punkt und dann ein Heimsieg gegen die Kölner.
    Aber darauf will ich mich nicht verlassen. Wir müssen gewinnen.

• noch 2 karten für die west?? ich tus mir net an. so ein sc heiß schon wieder.........

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• wir sind doch nicht abgestiegen wenn alles so bleibt auch wenn wir verlieren heut, oder les ich die Tabelle falsch?

• Auch wenn Ouattara im Abseits steht, was macht er da? Darum gehts jetzt nicht! REIN DAS DING UND NICHT EINEN AUF RONALDO MACHEN! ZUM KOTZEN! Ich will mehr Einsatz sehen! Ich will sehen das die sich verreißen bis zum geht nicht mehr! UND WENN SIE UMFALLEN VERDAMMT NOCHMAL! Es geht um alles! Und wenn ich dann diesen Auftritt sehe :grummel:

• Das Spiel des FCK wird durch robustes und kämpferisches Agieren der Jenenser kaputt gemacht. Jena hat schon 4x Gelb. Was soll man dann noch positiv reden.
    Entweder wir kommen endlich mehr über die Aussen, oder machen diese Scheisse mit langen Bällen weiter. Jena will ganz klar und eindeutig den FCK abschiessen.

• Das problem ist nur augsburg spielt zuhause gegen jena und die beiden o´s gegeneinander un de wollitz läßt die anderen gewinnen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• 60 ist genauso zum brechen. Was veranstalten die eigentlich? Würd mich schämen für so eine Scheiße! GAS GEBEN LAUTERN; GAS GEBEN 60! VERDAMMT NOCHMAL!

• wart noch 45 minuten...sonst ärgerst du dich ;)

hast recht :yes: aber wenn ich das gekicke sehe , glaub ich net mehr dran einfach lächerlicher auftritt

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Wer wirklich denkt, wir holen die fehlenden Punkte gegen Köln, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!!