Warum können die uns nicht leiden?

  • Entgegen jeder Rivalität zwischen Koblenz und Lautern sympathisiere ich mit dem FCK. Meine Lebensgefährtin ist ein Teufel (in zweierlei Hinsicht :D ) und ich als Koblenzer hatte natürlich dieses Jahr gut reden, bis auf die letzten Wochen. Ich wünsche den Lauterern den Klassenerhalt! Ich hoffe ihr überholt die Offenbacher noch.

  • für mich is der Breiter Paulner n Held wenn er das durchbringen kann wenn die Werder Fans ein Spruchband machen würden und das gezeigt werden wird im TV :held:
    kleine Wette: Wenn du das schaffst und beweis hast komm ich wenn ich mal wieder Geld habe nach Bremen zu nem Heimspiel von euch! :jubel:

  • Habe mir die zeit genommen und in Foren von Carl Zeiss Jena gelesen. Ich muss sagen, dass nach der Verschwörungstheorie von TUS Koblenz und einiger Medien es nicht verwunderlich ist, dass der FCK nicht unbedingt geliebt wird. Dazu sollte man allerdings klarstellen, dass es auch nichts bringt, wenn einige FCK Fans in den Jenaer Foren absolut niveaulose Beiträge schreiben. Leute, wacht auf. Es ist nicht wichtig ob der FCK von anderen geliebt wird. Man sollte sich andereseits aber auch nicht auf da Bildzeitungsniveau bei einzelnen Beiträgen in den Foren anderer Vereine begeben. Wir hatten nun mal vorallem in den letzten Monaten eine schlechte Presse, wobei die Führung des Vereins dabei die Hauptschuld trug. Jetzt sollte man allerdings damit aufhören weiteren "HASS" zu sähen. Stefan Kuntz versucht wieder Vertrauen bei Sponsoren,der Stadt und den Fans zu gewinnen. Die FCK Fans sollten ihre Mannschaft unterstützen und nicht wie zur Zeit vereinzelt andere Vereine oder deren Fans verunglimpfen. Ich möchte ei Beispiel geben. Flamengo Rio de Janeiro hatte über Jahre Probleme mit seinen Fans. Der Club hat es erreicht, dass die Fans ihre Mannschaft gnadenlos unterstützen ohne den Gegner zu verunglimpfen allerdings diesen bei jedem Ballkontakt gnadenlos auspfeifen. Was ich damit sagen will ist folgendes: bitte liebe FCK Fans unterstützt die Mannschaft bei jedem Spiel von der 1. bis zur letzten Minute,pfeift den Gegner aus aber seid bitte dabei nicht niveaulos. Danke!!!

  • Respekt vor deinem Apell. Kann ich voll mittragen.

  • das ist deine meinung zum thema hass... im fussball hasse ich die bayern und das inbrünstig... ausserhalb des fussballs gibt es auch noch einige sachen im leben, die ich wirklich hasse... die alles entscheidende frage ist nur, wie geht man mit dem empfundenen hass um...!? es gibt leute die hassen gewisse dinge und können damit umgehen... aber es gibt halt auch leute die nicht damit umgehen können und dann schlägt der hass halt in z.b. gewalt aus... so oder so hass gehört zum menschen da sein wie das sterben... so einfach ist das...

  • das ist deine meinung zum thema hass... im fussball hasse ich die bayern und das inbrünstig... ausserhalb des fussballs gibt es auch noch einige sachen im leben, die ich wirklich hasse... die alles entscheidende frage ist nur, wie geht man mit dem empfundenen hass um...!? es gibt leute die hassen gewisse dinge und können damit umgehen... aber es gibt halt auch leute die nicht damit umgehen können und dann schlägt der hass halt in z.b. gewalt aus... so oder so hass gehört zum menschen da sein wie das sterben... so einfach ist das...

    Entschuldige bitte wenn ich dir widerspreche. Ich halte es für völlig falsch zu hassen. Man sollte als Mensch immer versuchen fair miteinenander umzugehen. Man muss nicht alles mögen im Leben aber "Hass" sollte man niemals aufkommen lassen. Die Geschichte hat schon oft gezeigt, dass "Hass" ein falscher Ratgeber für die Menschheit ist und für viel Leid und Elend in der Welt verantwortlich ist.

  • Entschuldige bitte wenn ich dir widerspreche. Ich halte es für völlig falsch zu hassen. Man sollte als Mensch immer versuchen fair miteinenander umzugehen. Man muss nicht alles mögen im Leben aber "Hass" sollte man niemals aufkommen lassen. Die Geschichte hat schon oft gezeigt, dass "Hass" ein falscher Ratgeber für die Menschheit ist und für viel Leid und Elend in der Welt verantwortlich ist.

    das kannst du ja gern so sehen und ich werde sicher nicht versuchen deine meinung zum thema "hass" zu ändern... allerdings ist das was du schreibst wunschdenken und wird auf der lieben großen welt niemals umsetzbar sein... natürlich ist hass für das meiste leid und elend verantwortlich aber das kriegst halt nicht aus der gattung mensch raus... so einfach ist das nunmal... in einem anderen thread schrieb jemand, das man hass auch gerne in tiefe abneigung unbenennen kann... wäre euch das dann lieber!? bestimmt weil das klingt ja nicht so "hart" aber es ändert nix an der tatsache wie man gewissen dingen gegenüber empfindet...