Warum können die uns nicht leiden?

  • @topic: mir egal :lachen:


    das topic hört sich an, wie wenn son kleiner junge da steht und weint und das fragt :P

  • Wieso mag euch niemand ? Ich bin nicht niemand, sondern ein S04 - Sympathiesant.. :D , die Liebe ist aber nur für :schild:

    herby, weiß ich doch. ;) Und deshalb bist du mir ja auch ganz besonders symphatisch, wie die meisten User hier.


    Ist aber auch klar und richtig, dass man die Liebe nur einem Verein schenken kann. Du weißt ja, Frauen kann man wechseln, den Verein nicht. :D



    Mir ist der FCK auch symphatisch, aber eine Vergleich mit dem S04 ist für mich garnicht möglich. Ich gönne euch den Klassenerhalt von Herzen, wichtiger ist mir selbstverständlich das Abschneiden meines Vereins.

    I hope life is good for you.

  • Warum uns viele hassen ?


    Weil wir 1. Geschichte geschrieben haben.
    2. auch in schlechten Zeiten die Bude voll haben.
    3. bis auf wenige Ausnahmen nicht wendehalsig sind und z.B. nach einem Abstieg woanders hin rennen.
    4. die besten sind.


    PFÄLZER IST DAS HÖCHSTE WAS EIN MENSCH WERDEN KANN !!!

  • Naja... nur weil er dort geboren ist ist er ja nicht wirklich so einer. Wenn man lang genug in der Pfalz lebt/arbeitet gilt man ja als integriert. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Neid!


    Ossi-Vereine mögen uns nicht, weil der FCK in den 90er Jahren extrem erfolgreich war (2x Meister, 2x Pokalsieger, Uefa Cup, Champions-Liga)
    In dieser Zeit schwappten die Ossivereine durch die Wiedervereinigung in den Westen und hatten keinen Erfolg.
    Da hatte der FCK das "Bayern-Syndrom". der eigene Erfolg macht die Gegner neidisch.


    Die restlichen Vereine sind schon seit der Fussball-Steinzeit auf uns neidisch. Warum:
    Der Betzenberg war schon immer ein reines Fussballstadion mit den besten Fans und der besten Stimmung.


    All diese Eigenschaften rufen die Nieder vervor!


    Dass durch die aktuelle Koblenz-Scheisse die Sache nicht besser wird, ist klar!


    Mich kümmert das einen feuchten Kerricht!