Warum können die uns nicht leiden?

  • Warum könn Dynamo Dresden, St.Pauli, Werder, HSV, Essen usw...... uns nicht leiden hätte gerne zu jedem Verein ne erklährung wenn ihr so nett wärt

  • Warum könn Dynamo Dresden, St.Pauli, Werder, HSV, Essen usw...... uns nicht leiden hätte gerne zu jedem Verein ne erklährung wenn ihr so nett wärt


    Weil wir die besten Fans der gesamten 1. und 2. Liga sind, und da kommt bei gewissen Fans von Vereinen eben Neid auf, weil sie nur das nachmachen können was eigentlich von uns erfunden wurde. Siehe den Spruch ... "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" z.B. Das haben wir schon vor 30 Jahren gesungen und danach wurde es in jedem Stadion kopiert wenn die Bayern kamen. Sogar ne CD wurde daraus gemacht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum sich Vereine gegenseitig nicht mögen? Ganz einfach. Jeder Fan trägt ein Verein in der Brust, für den er alles gibt. Alle anderen Vereine ordnen sich diesem unter.
    Ich würd sowas nich so eng sehen, da es eigentlch ganz normal ist. Aber Pauli würd ich aus deiner Auflistung raus nehmen, die stehen garnich so schlecht mit uns ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • was issen das fuer ne frage???? weil wir sie auch nicht moegen - im grossen und ganzen.

  • Warum die uns hassen ??? :gruebel:


    :aha: Ist mir - ehrlich gesagt - sch..ßegal, ob die anderen Fans den FCK leiden können oder nicht. :aha:


    Je mehr sie uns hassen, desto mehr weiß ich, das der FCK " mein " Verein war, ist und auch immer sein wird. :schild: :schal:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

  • mir sind die anderen vereine eigentlich auch egal ......aber deswegen haße ich die nicht ....natürlich gibt es vereine die ich absolut nicht brauche wie gladbach,bayern und die ossi vereine .....