-
-
habe immoment ein gutes gefühl bei der manschaft ....scheint zu wissen auf was es ankommt !!brauche trotzdem kein entscheidungsspiel am letzten spieltag mir wäre lieber die kickers und osnabrück verlieren am sonntag und wir gewinnen und dann ist die horrorsaison endlich beendet
Naja was das betrifft mit Offenbach und Osna..... ich hätt eigentlich auch gern das sie beide verlieren und Aue muss ja auch noch verlieren !!! aber im endspiel will ich das Osnabrück gewinnt die sollen net absteigen iss ne nette Lila Truppe^^ Aber ich hoffe auch das wir am Sonntag alles klar machen können. Tipps für Sonntag
Jena 0:7 KTown
Offenbach 1:3 HOPPenheim
60 2:0 Osna -
Wenn wir in Jena gewinnen und OF und OS nur unentschieden spielen, sind wir durch. Und ich glaube nicht, dass die Offenbacher 2 x hintereinander solch einen Coup landen, und die 60er brauchen auch noch mindestens einen Punkt. Wie Aue spielt, ist dann egal, sie dürfen sogar in Koblenz unentschieden spielen oder gewinnen, dann wären wir bei einem Sieg auch an der TUS vorbei. Aber alles steht und fällt mit einem Sieg in Jena. Ich hoffe, dass die Mannschaft dies verinnerlicht und konzentriert und engagiert und auf keinen Fall überheblich die Sache angeht.
-
wir müssen erst mal gegen Jena gewinnen! Unterschätzt mir das nicht!
Da hast du recht ! Nach der letzten 5 : 0 Klatsche sind Jungs aus Jena wahrscheinlich noch motivierter und versuchen wieder ordentlichen Fußball zu spielen. Dieser Faktor könnte gefährlich für den FCK werden. Aber andererseits hat der FCK etwas gut zu machen. Die peinliche Niederlage der Hinrunde. Da wollen die Jungs sicher was vergessen machen. Toi, Toi, Toi !!!
-
ich finde, Jena wird ein Mörder- Spiel. Entweder geht Jena komplett baden und wir kommen mit einem positiven Torverhältnis zurück in die Pfalz oder es wird ein Zitterspiel.
Doch seid mir nicht böse, wenn ich Jena nicht zuviel zutraue, denn in den letzten Wochen war der FCK bärenstark und Jena, obwohl es um VIEL ging, hat ein ums andere mal den Ar... versohlt bekommen!
Ich denke auch nicht, dass der OFC ein zweites Mal so zuschlagen wird wie in Freiburg, denn die TSG kann gegen den OFC den Aufstieg perfekt machen und die werden nicht wie Freiburg so lange brauchen, um ein Tor zu schießen...
Dennoch, ich hab jetzt schon Schlafstörungen, feuchte Hände, wenn ich dran denke, dass es morgen LIVE nach Jena geht... Von daher, geben WIR morgen alles, ist für den Verein ALLES möglich und gegen Köln haben wir ein Endspiel, das stimmungstechnisch in der Liga seines Gleichen sucht!!!
-
Doch seid mir nicht böse, wenn ich Jena nicht zuviel zutraue, denn in den letzten Wochen war der FCK bärenstark und Jena, obwohl es um VIEL ging, hat ein ums andere mal den Ar... versohlt bekommen!
das ist nicht ganz richtig! jena hat seit 5 heimspielen nicht mehr verloren! die dicken packungen gab es nur auswärts, und das auch erst seitdem der simak nicht mehr dabei ist! vor seiner verletzung hatten sie sogar eine kleine serie, wo sie 10 punkte aus 5 spielen holten! aber seit dem 2:2 daheim gegen gbach und seinem ausfall geht nichts mehr! jena hat in der rückrunde eh bis zu besagtem gbach spiel eine durchaus akzeptable bilanz aufzuweisen mit 3 siegen /4 unentschieden /5 niederlagen! der fck hat bis zum selbigen spieltag auch nicht besser gespielt 3/5/4
ohne simak geht bei jena nichts mehr, hoffentlich bleibt das auch so! -
@ wolfi
geb dir zu 100% recht, deshalb sind wir alle glaube ich nicht böse drum, dass Simak diese Saison nicht mehr auflaufen wird...
Dennoch, oftmals hat Jena die Moral ausgemacht, wenigstens gegen zu halten. Diese Moral glaube ich, ist gebrochen. Doch ich stelle mich auf einen heißen Tanz ein. Im wahrsten Sinne des Wortes...
-
Auch wenn viele zittern, ich auch, so hoffe ich dennoch, dass dieser 11.05.2008 ein glücklicher Tag für alle Fans des FCK sein wird. Was in den letzten Wochen hier abgegangen ist, ist meiner Meinung einmalig. Ich danke allen FCK Fans , Milan Sasic, der Mannschaft und meinem Landsmannn Stefan Kuntz. Einmal FCK immer FCK!!!