LIVE Übertragung aus Jena ins Stadion?

• Ich fänd es toll, wenn wir das Spiel in Jena alle zusammen im Stadion oder in der Stadt ansehen könnten. Habt ihr dahingehend schon was gehört?

• Welche Kneipe überträgt denn das Spiel?

• Mit Sicherheit das Hannefass, ob die Sportsbar an der Uni noch existent ist weiß ich nicht genau.

Ansonsten wird es in der Altstadt sicher noch einige Kneipen geben.

• Jop Hannefass überträgt mit Sicherheit das Spiel w erde wahrscheinlich auch dort sein hehehehe!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Ich denke dass das kein Problem wäre in der Halle der Nordtribüne einen Grossbild-TV aufzustellen und das Spiel zu übertragen. Einen Bratwurststand und Getränke ist doch wohl kein grosser Aufwand. Jeder Kaninchenzuchtverein würde das vormachen wie man innerhalb von ein paar Stunden das organisiert. Auf gehts am Sonntag uff de Betze Einlass ist morgens um 8.00 :lachen: :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich werde morgen auch das erste mal bei einer Übertragung im Hannenfass sein. Da ist bestimmt immer was los. Hab auch schon n Tisch reserviert. Ist besser als Rollifahrer.

Meint ihr, das die auf jeden Fall s FCK Spiel in voller Länge bringe, oder die Konferenz, damit man weiß wie es bei den anderen steht?

Habt ihr ne Ahnung, wo ich als Rollifahrer mit dem Auto gut parken kann. Bitte wenns geht mit Strassenangabe für mein Navi. Danke!

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!