TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

  • Die Dummen? Och bitte, wenn Lautern nicht stark genug ist die Klasse zu halten braucht man jetzt keine Tränen vergießen. Das ist nicht unser Problem. Fangt lieber mal an auf euch selbst zu gucken. Hätten wir keinen Punktabzug bekommen, bzw. gar keine Strafe, hättet Ihr auch keinen Grund zum Weinen gehabt.
    Macht euch mal klar, dass ihr ohne Verschulen der TuS da unten steht - und nicht nur ihr! War ja wohl eine ganz schwache Saison des FCK. Ob mit oder ohne TuS.

    Darum gehts ja auch garnicht, aber das werdet ihr wohl nie kappieren, wir schauen nur nach offenbach und osnabrück das war vorher so und hat mit der Tus nix zu tun, ihr nehmt euch wichtiger als ihr ihr wirklich seit. Übrigens heult ihr doch rum und nicht wir!

  • Fangt lieber mal an auf euch selbst zu gucken.


    Der war gut!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich frag mich ja nur, wer die Schuld bei anderen sucht und sich nicht mal an die eigene NAse fasst! :keks:

  • Die Verantwortlichen wussten nicht einmal, dass es zwei Spieler gibt die "gar nicht bei uns spielen dürften". Da wurde in der Vergangenheit Mist gebaut - das streite ich gar nicht ab. Es ist ja nicht so, dass wir dies absichtlich gemacht haben. Allerdings ist die Frage, ob ihr euch auch so sehr aufregen würdet, wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld stände. Ich denke, dass ihr euch die Antwort selbst geben könnt, wenn ihr ehrlich seid. Wir sind nicht der erste Verein, bei dem sich solch etwas abspielt. Ich will wie gesagt nicht leugnen, dass unsere ehemaligen Verantwortlichen ganz große Scheisse fabriziert haben. Aber glaubt mir, durch die 6 Punkte diese Saison, 3 in der Nächsten und die Geldstrafe sind wir schon genug gebeutelt worden


    Desweiteren habe ich nie gesagt, dass wir in die Opferrolle schlüpfen. Allerdings halte ich es für falsch uns als Lügner und Betrüger zu beschimpfen. Aber wenn man danach sucht, dann kann man nahezu jeden Verein so betiteln



    War letzte Saison bei Euch und war negativ überrascht wie viele Koblenzer ich getroffen habe die uns voller Hass empfangen haben.

    In und rund um Koblenz gibt es viele FCK-Fans. Wie du sicher bemerkt hast, kommen diese Gruppierungen nicht besonders gut miteinander aus. Daher existiert eine große Rivalität unsererseits

  • Du kapierst es nicht Dem FCK ist es völlig egal ob die TuS Punkte abgezogen dazugezählt oder sonstwas kriegt. Nur Eure Hetzkampagne gegen den FCK war eine riesen Sauerei und darüber regen sich die FCK Fans zu Recht auf.

  • Die Verantwortlichen wussten nicht einmal, dass es zwei Spieler gibt die "gar nicht bei uns spielen dürften". Da wurde in der Vergangenheit Mist gebaut - das streite ich gar nicht ab. Es ist ja nicht so, dass wir dies absichtlich gemacht haben.


    Das sieht die DFL aber anders - die spricht von vorsätzlicher Täuschung. Aber klar, ihr kauft zwei ablösefreie Spieler und zahlt dann über dunkle Kanäle doch 2.000.000 €. Ganz ohne Absicht. Und weil das ja alles nur ein Versehen war, einigt ihr euch auf 9 Punkte Abzug und 200.000€. Stillschweigen inkl.



    Allerdings ist die Frage, ob ihr euch auch so sehr aufregen würdet, wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld stände.


    Hier würde sich niemand aufregen, wenn ihr nicht eine Hetzkampagne gestartet hättet. Bei uns heißt es seit Wochen in Interviews nur: "Wir müssen auf uns schauen", "Wir müssen unserer Spiele gewinnen", usw. Ihr dagegen bescheißt und versucht uns den schwarzen Peter unterzujubeln. Sowohl von offizieller Seite aus (Interview Rapolder), als auch in der Fanszene.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die Verantwortlichen wussten nicht einmal, dass es zwei Spieler gibt die "gar nicht bei uns spielen dürften".


    Das glaubst du doch selber nicht? Euer ufsichtsratsvorsitzender ist doch der MAcher, gleichzeitig Haupteignereures Hauptsponsors und der wusste von alledem nichts??? Und die fehlenden 2Mio, hat der gute EX-GF im Rhein gefunden? Tut mir leid, dass ich unsachlich bin, aber das ist lächerlich.


    Da wurde in der Vergangenheit Mist gebaut - das streite ich gar nicht ab. Es ist ja nicht so, dass wir dies absichtlich gemacht haben.


    Das war Vorsatz und der gehört bestraft. Das war Betrug an allen anderen Mannschaften in Liga zwei und da gibt es nix schönzureden dran. In Amateuerklassen gibt es da nur ein Urteil, Zwangsabstieg, und ich verstehe nicht, wieso man bei Profivereinen anders urteilt.


    Allerdings ist die Frage, ob ihr euch auch so sehr aufregen würdet, wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld stände. Ich denke, dass ihr euch die Antwort selbst geben könnt, wenn ihr ehrlich seid.


    Wenn ich ehrlich bin, fand ich es zum Kotzen, wie ihr überall gegen uns mobil gemacht habt und immer noch dabei seid ohne den kleinsten Hauch von Selbstkritik. Ich glaube fast, dass viele immer noch so verblendet sind und den eigenen Betrug nicht erkennen. Aber immerhin, ihr seid kurz im Rampenlicht Fussballdeutschlands gewesen. Wenn das Euer Ziel war, das habt ihr erreicht.


    Wir sind nicht der erste Verein, bei dem sich solch etwas abspielt. Ich will wie gesagt nicht leugnen, dass unsere ehemaligen Verantwortlichen ganz große Scheisse fabriziert haben. Aber glaubt mir, durch die 6 Punkte diese Saison, 3 in der Nächsten und die Geldstrafe sind wir schon genug gebeutelt worden


    Wie bereits geschrieben, ich kann Canelon nur beipflichten. Zwangsabstieg.


    Desweiteren habe ich nie gesagt, dass wir in die Opferrolle schlüpfen. Allerdings halte ich es für falsch uns als Lügner und Betrüger zu beschimpfen. Aber wenn man danach sucht, dann kann man nahezu jeden Verein so betiteln.


    Euch wurde die Lizenz unter Vorspielung falscher Tatsachen erteilt. Ihr habt die DFL Belogen und Eure Gegner betrogen. Was ist daran unverständlich?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es geht gar nicht um den FCK. Nach aktuellem Tabellenstand, sind durch den TUS Betrug die Vereine Aue und Paderborn geschädigt, denn die haben ehrlich ihre Lizenz erworben und über Nacht 2 Punkte Abstand mehr zu Koblenz. Selbstverständlich kann das morgen nach den Ergebnissen wieder andere treffen. Auf jeden Fall hat sich TUS Vorteile geschaffen, denn die beiden Leistungsträger hätten niemals verpflichtet werden können.


    Der Absteiger, welcher weniger als 2 Punkte Abstand zu Koblenz hat wird sich reingelegt fühlen. Deshalb, obwohl ich normal nichts gegen Koblenz habe, wäre der Abstieg der TUS das fairste Saisonergebnis ( noch möglich, wenn sie nicht mehr punkten).

  • Rund um die TuS und rund um den Oberwerth wird wie überall fast alles durch die rosarote Vereinsbrille gesehen. Besonders von denen (überwiegend Halbwüchsigen oder auch Prolos), die vor 2 Jahren noch nicht wussten, dass es eine TuS gibt und die auch schnell wieder in ihre Sandkästen verschwinden, wenn die TuS wieder in die 3. Liga oder tiefer stürzen würde. Das ist Fakt. Diese "Fans" kümmern sich nicht darum, was im Verein so alles abgeht, schiefläuft oder gemauschelt wird. Und bei der TuS läuft einiges schief und dort wird gemauschelt auf "Teufel komm raus". Waren vor ein paar Jährchen noch ehrenamtliche und gute "Schlappes" am TuS-Ruder, die auch viel Scheiße gebaut haben, so sind es heute eiskalte Profitgeier, denen fast alles recht ist, was "Erfolg" und Geld bringt. Nur klappt das halt nicht immer so wie man es sich wünscht. Man wird auch schon mal erwischt dabei. Aber schuldig sind immer nur die anderen. Und dann findet man natürlich immer noch "Gesinnungsgenossen" (DFL), die einem aus dem Schlamassel heraus helfen. So, dass jede Seite ihr Gesicht wahren kann. Fußball ist ein verdammt dreckiges Geschäft.


    Glaubt mir, in Koblenz sind noch lange nicht alle Fans so blind wie es bei Euch in Lautern vielleicht rüber kommt. Da gibt es schon eine große Menge, die weiß wohin der Hase läuft und sehr skeptisch gegenüber dem Hauptsponsor und seinen Erfüllungsgehilfen steht. Irgendwann wird es dort ohnehin noch kräftig krachen. Leider sind die Fans, ob "Ultras", "Edelfans", "Schönwetterfans" oder nur brave Fußballgucker immer die Gelackmeierten. Und der Sport sowieso.


    Aber das muss ich Lauterern wohl nicht erzählen.

  • Rund um die TuS und rund um den Oberwerth wird wie überall fast alles durch die rosarote Vereinsbrille gesehen. Besonders von denen (überwiegend Halbwüchsigen oder auch Prolos), die vor 2 Jahren noch nicht wussten, dass es eine TuS gibt und die auch schnell wieder in ihre Sandkästen verschwinden, wenn die TuS wieder in die 3. Liga oder tiefer stürzen würde. Das ist Fakt. Diese "Fans" kümmern sich nicht darum, was im Verein so alles abgeht, schiefläuft oder gemauschelt wird. Und bei der TuS läuft einiges schief und dort wird gemauschelt auf "Teufel komm raus". Waren vor ein paar Jährchen noch ehrenamtliche und gute "Schlappes" am TuS-Ruder, die auch viel Scheiße gebaut haben, so sind es heute eiskalte Profitgeier, denen fast alles recht ist, was "Erfolg" und Geld bringt. Nur klappt das halt nicht immer so wie man es sich wünscht. Man wird auch schon mal erwischt dabei. Aber schuldig sind immer nur die anderen. Und dann findet man natürlich immer noch "Gesinnungsgenossen" (DFL), die einem aus dem Schlamassel heraus helfen. So, dass jede Seite ihr Gesicht wahren kann. Fußball ist ein verdammt dreckiges Geschäft.


    Glaubt mir, in Koblenz sind noch lange nicht alle Fans so blind wie es bei Euch in Lautern vielleicht rüber kommt. Da gibt es schon eine große Menge, die weiß wohin der Hase läuft und sehr skeptisch gegenüber dem Hauptsponsor und seinen Erfüllungsgehilfen steht. Irgendwann wird es dort ohnehin noch kräftig krachen. Leider sind die Fans, ob "Ultras", "Edelfans", "Schönwetterfans" oder nur brave Fußballgucker immer die Gelackmeierten. Und der Sport sowieso.


    Aber das muss ich Lauterern wohl nicht erzählen.


    Gehe ich absolut konform, aber am rande, hättest du statt auf " Teufel komm raus" nicht schreiben können, "auf Biegen und Brechen" od."wie*d Sau" od. "ohne Ende" ?! :lachen:

  • Der war gut!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich frag mich ja nur, wer die Schuld bei anderen sucht und sich nicht mal an die eigene NAse fasst! :keks:

    Genau das wollt ich ach grad schreibe... :thumbup: