Alles anzeigen...... und wenn Koblenz die Klasse hält ist kein fader Beigeschmack dabei oder was?????
Eine Anti FCK Hetzkampagne die absolut dumm und lächerlich war gestartet um von den eigenen Vergehen abzulenken.und die NARREN sind mit aufs Boot gesprungen....
Koblenzer, Mainzer geht kuscheln....
Jedem Verein der hinter der TUS steht wurde durch den Koblenzer Betrug geschadet.
Aber eins war und ist gut an der Sache: WIR FANS VOM FCK SIND GANZ FEST ZUSAMMENGERÜCKT!!!!
Falls wir absteigen sollten: Ja dann wäre es ein fader Beigeschmack und zwar aus dem Grund weil wir uns sportlich bereits für die nächste Saison qualifiziert hatten. Ich verstehe ja, dass es dich aufregt, weil dein Verein alles andere als davon profitiert. Aber ihr habt dennoch bessere Karten als Osnabrück oder Offenbach. Von daher kann es euch nur gelegen kommen, dass ihr nicht dank unserem Punktabzug drin bleibt. Was denkst du was sonst los wäre... Ansonsten Beitrag entnehme ich deinem Beitrag, dass es keinen großen Sinn hat darauf einzugehen da du...
1. der TuS Koblenz scheinbar generell etwas feindlich eingestellt bist
2. und genau den gleichen Unsinn schreibst wie die Koblenzer, die euch Betrug vorgeworfen haben
Der FCK zählt ganz sicher auch nicht zu meinen Lieblingsvereinen, aber man sollte doch in der Lage sein die Sache objektiv anzugehen