Videoleinwand gegen Köln?

• Hiho,

ich würde gerne gegen Köln nach Lautern kommen (acuh wenn das Spiel schon ausverkauft ist). Meine Frage wäre jetzt obs den irgendwo ne Leinwand und ne dicke Party geben wird? Ich werde zwar auch kommen wenn es das nicht gibt, aber es wäre schon fett (da ich immerhin gerade in Konstanz wohne). Wäre cool wenn jemand da Informationen hätte.

MfG Simon

• Hiho,

ich würde gerne gegen Köln nach Lautern kommen (acuh wenn das Spiel schon ausverkauft ist). Meine Frage wäre jetzt obs den irgendwo ne Leinwand und ne dicke Party geben wird? Ich werde zwar auch kommen wenn es das nicht gibt, aber es wäre schon fett (da ich immerhin gerade in Konstanz wohne). Wäre cool wenn jemand da Informationen hätte.

MfG Simon

ich glaube nicht dass damit tu rechnen ist! habe noch nichts gehört

• also ich denke ne party gibts aufjedenfall. (wen wir den klassenerhalt schaffen) :rolleyes:

• Geil wärs auf jeden Fall, wenn es sowas gäbe! Ich kenne einige, die keine Karte haben, aber trotzdem gern hinfahren würden!

Ich frage mich auch warum bei der großen Nachfrage nicht das Kartenkontingent auf 51000 aufgestockt wird, wie es schonmal gegen die Bayern war! So eine Sondergenehmigung sollte doch möglich sein

• Geil wärs auf jeden Fall, wenn es sowas gäbe! Ich kenne einige, die keine Karte haben, aber trotzdem gern hinfahren würden!

Ich frage mich auch warum bei der großen Nachfrage nicht das Kartenkontingent auf 51000 aufgestockt wird, wie es schonmal gegen die Bayern war! So eine Sondergenehmigung sollte doch möglich sein

ich nehme an dass man von vereinsseite da auch schon drauf gekommen ist aber so einfach wird dass auch nicht sein! aber geld würde es zumindest bringen! nicht viel ,.. dass wichtigste wäre aber doch die stimmung, die kann dann nur noch besser werden , die unterstützung! wenn wir gewinnen geht da eh die post ab!

• Wenn das gegen Bayern gehen würde, dann gehen würde es auch gegen Köln gehen.. Aber der Rossi meinte mal, das man dann mehr Ordnungskräfte braucht, die Feuerwehr müsste um einiges mehr vertretten sein und noch vieles mehr.. Also einen Heiden Aufwand... Und kosten...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Gegen Wolfsburg damals war auf dem Stiftsplatz ja auch sone Leinwand . . .

Wäre auf jedenfall sinnvoll sowas zu machen denn es geht um die Existenz unseres Vereins . . .

• Der Platz in der Nähe vom Bahnhof auf dem auch die "WM-Leinwand" stand könnte doch auch genutzt werden. Der ist in der Nähe vom Bahnhof und soviel ich weiß wird der auch für nichts anderes genutzt. Sowas hätte man sich aber eben nur schon ein paar Tage vorher überlegen müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also da ich auch keine Karte gekriegt hab und nicht einsehe 100 Euro in ebay rauszuballern, würde ich mich über ein erhöhtes Kontingent natürlich freuen. Oder eben ne Leinwand, das wär zumindest ne Entschädigung.