weis jemand was genaueres ?
bevor ich rund 3 stunden fahrt auf mich nehme, würde ich gern wissen ob es was offizielles gibt. (leinwand oder ähnliches)
in der kneipe kann ich es zuhause anschauen. mal gugen ob vom verein was kommt
bevor ich rund 3 stunden fahrt auf mich nehme, würde ich gern wissen ob es was offizielles gibt. (leinwand oder ähnliches)
Das Einfachste wäre wohl, du schreibst eine Mail an den FCK und gibst uns dann auch bescheid.
Ich selbst weiß noch nichts von so einer Aktion.
Wäre Klasse wenn man so eine Aktion starten würde... Mal sehen ob die Stadt das gebacken bekommt und vielleicht tut uns der FCK den gefallen und schafft es nochmal 2000 Tickets rauszuhauen!
Ich bin mir ziemlich sicher dass im Laufe der Woche was bekannt gegeben wird. Würde fast vermuten dass es auf dem Sitiftsplatz stattfindet.
Die Rheinpfalz Zeitung wird das sicherlich die Tage dann kund geben.
Und jeder Wirt in der Stadt wäre bescheuert wenn er für Sonntag Nachmittag / Abend NICHTS geplant hätte. Denn wir haben ja schließlich
eine 50 % Chance dass wir ne Party erleben können
Public Viewing ? Warum nicht,ich denke das wär auch im Interesse der Stadt und den Gewerbetreibenden,das gibt Geld.
Wär schon auf jeden Fall sau cool, wenns ne Leinwand in de Stadt geben würde =) Ich selbst hab Dauerkarte un kann zum Spiel aber wär bestimmt sau gut für die, die keine Karte bekommen haben.
Glaub aber nicht unbedingt, dass die Stadt das macht. Die haben eh kein Geld un so eine Leinwand is echt net grad billig, wenn man sich des ma anschaut...Klar würden die auch Geld einnehmen mit dem Verkauf von Bier, Essen un allem aber sooo viel, dass es sich richtig lohnt, dann glaub ich auch wieder net.
Ich würde es begrüßen und auch extra dafür hinfahren.
Wär schon auf jeden Fall sau cool, wenns ne Leinwand in de Stadt geben würde =) Ich selbst hab Dauerkarte un kann zum Spiel aber wär bestimmt sau gut für die, die keine Karte bekommen haben.
Glaub aber nicht unbedingt, dass die Stadt das macht. Die haben eh kein Geld un so eine Leinwand is echt net grad billig, wenn man sich des ma anschaut...Klar würden die auch Geld einnehmen mit dem Verkauf von Bier, Essen un allem aber sooo viel, dass es sich richtig lohnt, dann glaub ich auch wieder net.
es muss sich auch nicht lohnen! null auf null muss reichen
Soweit ich mal mitbekommen hab soll auf dem stiftplatz ne leinwand sein für das spiel aber diese angaben sind ohne gewähr
Über ne Leinwand kann ich euch leider auch keine Info geben. Ich habe eine Karte auf der Süd und das wird ca. mein 500. Spiel auf dem Betze sein. Und zum allerersten Mal komme ich per Zug zum Betze, denn wenn wir den Aufstieg packen, gibts hinterher die Riesenfete.
An alle Wirte in der Altstadt: Steckt die Fässer an!!!