Stefan (Roßkopf) hat mir gerade zurück geschrieben.
Er weiß nichts von einer Großbildleinwand, die üblichen Kneipen werden natürlich das Spiel zeigen.
Er weiß nichts von einer Großbildleinwand, die üblichen Kneipen werden natürlich das Spiel zeigen.
Public Viewing ? Warum denn nicht? Ist das ein Problem sowas in 4 Tagen zu organisieren? Die stellen sich wieder an. Das würde doch Geld bringen,und es wär endlich mal wieder was los in KL.
Public Viewing ? Warum denn nicht? Ist das ein Problem sowas in 4 Tagen zu organisieren? Die stellen sich wieder an. Das würde doch Geld bringen,und es wär endlich mal wieder was los in KL.
Das würde sich evtl lohnen, wenn wir ein Auswärtsspiel hätten, aber bei einem Heimspiel? Ne, glaub ich nicht.
Die Stadt schafft es doch noch nicht einmal bei der EM so was zu machen. Immer Jammern, weil in Saarbrücken, Mannheim, Mainz usw. alles besser ist, aber wenn es mal was anzupacken gibt faul in der Ecke liegen.
Die Stadt schafft es doch noch nicht einmal bei der EM so was zu machen. Immer Jammern, weil in Saarbrücken, Mannheim, Mainz usw. alles besser ist, aber wenn es mal was anzupacken gibt faul in der Ecke liegen.
die ofizielle Begründung war "einfach zu teuer! " und ich mein wenns halt so ist ne!
ich dacht die machen zur em ne kleine fanmeile und public viewing????
Betzebub87
Für das eine Ligaspiel vielleicht, aber nicht für die EM, oder?
Vielleicht sollte er sich dann mal Gedanken drüber machen, wie man das bis Sonntag organisiert bekommt. Das bringt doch auch der Stadt Geld und den Gewerbetreibenden... Frage mich, wieso das nicht längst überlegt wurde...
nein leider nicht
Kommt einfach ALLE nach Lautern und feiert so mit... Vorm stadion in der Stadt und auch sonst überall... Und falls es nicht klappt, kommt nächste Saison ALLE wieder!