34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Oh man ist das GEIL!!!


    KLASSENERHALT!!! :schild:


    3:0 !!! Sogar was ich im Teufelsspiel getippt habe!


    Dieser Sieg und der Klassenerhalt sind einfach nur GEIL!!!


    NIEEEMAAAAAAALS 3. LIGA, NIEEMAAALS, NIEMALS, NIEEMAAAAAAAALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal:


    Jetzt kann ich 5 Tage lang durchfeiern in meinem Centerparcs-Urlaub... :grins:

  • gerade betonte der Herr Hopp wie toll Hoppenheim ist und sie dies ohne den Steuerzahler geschafft hätten und grüsste damit den FCK.

  • Ja mein Gott,die Emotionen sind etwas zum Kochen gekommen!


    Ist doch keiner ums Leben gekommen!!!

    Ne sorry, sowas mit Emotionen zu begründen! Da hab ich 0 Verständnis. Raus mit dem Pack! Wer prügeln will hat im Stadion nichts zu suchen! Herr lass Hirn regnen.

  • gerade betonte der Herr Hopp wie toll Hoppenheim ist und sie dies ohne den Steuerzahler geschafft hätten und grüsste damit den FCK.

    Hab´s auch vernommen. Er tut alles dafür, daß der letzte Funken Sympathie schwindet.

  • gerade betonte der Herr Hopp wie toll Hoppenheim ist und sie dies ohne den Steuerzahler geschafft hätten und grüsste damit den FCK.

    Hat er auch gesagt, dass dieser Bauernverein nur aus ihm besteht und dass, wenn er weg ist, dieser Verein wieder Bezirksklasse spielt?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich bin einfach nur glücklich. Nachdem ich das Spiel auf bundesliga.de live gehört habe, habe ich es mir anschliessend auf fck-tv.de in Ruhe angesehen. Heute ist einer meiner schönsten Tage als FCK Fan. Ich habe schon die Meisterschaften 1991 und 1998, sowie die Pokalsiege 1990 und 1996 live erlebt ganz zu schweigen von solchen Spielen wie bspw. dem 5:0 gegen Real Madrid. Heute war einfach etwas ganz besonderes, denn die Mannschaft hat meiner Meinung nach um die Zukunft des Vereins gespielt und zurecht gewonnen. Jeder FCK Fan weltweit darf jetzt auch wieder stolz sein auf seinen FCK. Wir haben die letzten Jahre nur gelitten. Wollen wir hoffen, dass Stefan Kuntz seinen eingeschlagenen Weg nun in Ruhe weitergehen kann. Bitte liebe Fans, gebt ihm etwas Zeit. Der Verein hat trotz des heutigen Sieges noch viele offene Baustellen.

    Es ist einfach schön, wenn man solch einen Grund hat zum Feiern wie die ganze FCK-Fangemeinde heute

  • MMMooommmeeennnttt, @numberten


    habe ich gesagt was ich drinke ???? :thumbup:

  • Hat er auch gesagt, dass dieser Bauernverein nur aus ihm besteht und dass, wenn er weg ist, dieser Verein wieder Bezirksklasse spielt?


    es kam noch besser - Herr Rangnick meinte, andere Verein sollten sich ein Beispiel nehmen und es müssten noch viel mehr Vereine wie Hoppenheim geben.

  • Hab ich euch nicht gesagt, dass der Sippel heute die Null hält?


    Herzlichste Glückwünsche aus Süddeutschland und ich freue mich riesig auf zwei packende Duelle Lauten - Freiburg nächste Saison!!!


    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :schal: