34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • leider haben einige von euch dieses ausgenutzt, um negativpropaganda zu hinterlassen.
    sich in dieser situation aus anderen foren rauszuhalten, wäre der clevere weg gewesen.


    so sprüche wie: "dank dfl, steigt die tus nun ab" :thumbdown:


    naja, bild dir deine eigene meinung...

    Sicher gab es auch hier weniger schöne Äußerunge, allerdings verständlich, wenn man von allen Seiten so angegangen wird.
    Nun steigt Koblenz ja doch nicht ab und die DFL hat sich mal wieder total lächerlich gemacht.


    So, nun aber wieder zum eigentlichen Thema, der letzte Spieltag.
    Man bin ich nervös und heute ist erst Dienstag.

    Gruß Busti

  • Sch... die Wand an, bin ich nervös....


    Es schlimme ist... solche Endspiele liegen uns nicht... und das bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen.


    Da gibt es wohl nur eins... Daumen drücken, beten, hoffen, anfeuern

  • !!!AUF GEHTS!!!


    ...jubeln,
    ...pfeifen,
    und einen STARKEN WILLEN ZEIGEN!!!



    Nehmt EURE TrillerPfeifen mit

  • @Wilde18


    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Bin oben und wenn ich oben war, haben wir nur einmal verloren in 40 Jahren !!! Und diesmal hauen wir die Böcke einen drauf. Gaaaaaaaaaaaaanz sicher.

  • Sieg oder am Blut am Schuh ...


    Ich bin sicher, dass dies unabhaengig vom Ergebnis ein grosses Spiel mit einer wunderbaren Stimmung sein wird. Der Betze wird brennen, und wir gewinnen das Ding trotzdem. Ich werd mal wieder im Internet Cafe sitzen und alles per Live-Ticker mitverfolgen. Es kribbelt schon. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leutz lasst euch von so ein paar schwachmaten nicht beleidigen ich wohne in NRW ( OBERHAUSEN ) hier ist keiner nekativ auf unseren fck ob RWO,Gladbach Oder den S04 beleidigen uns oder wollen uns in liga3 sehen also am sonntag ran und fussball spielen wir schaffen das haben genug fremde Fans die hinter uns stehen als die andern

  • Ich halte das nicht mehr aus bis Sonntag ;(


    werde mich wohl in ein künstliches Koma versetzen lassen und Sonntag wieder aufwachen - gibts das auf Rezept? :lachen: So nervös war ich das letzte Mal beim ersten Date :undwech:

    sàwàddee kráb

  • Ja Saza hast recht bin 53 hoffentlich hät das mein FCK Herz durch habe schon gegen Jena fast einen Hezkasper bekommen man was ist mit meinem gliebten fck passiert

  • Ich hoffe, daß die Kölner sich die ganze Woche gut den A... voll gesoffen haben und am Sonntag das letzte Spiel so bestreiten wie M´Gladbach vs. Freiburg (0:3). Der FCK muß einfach gewinnen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • die packen das auch, wenn der fc sich nicht besäuft. sie dürfen sich nur nicht wieder die bälle selber ins netz legen...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.