34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Also wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, wie wir es schaffen nur mein Herz sowie meine Blase werden ein solch 1:1 und dann hoffenund beten nicht mitmachen


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • ich tippe auf ein Unentschieden... Die Jungs sind so dermassen unter Anspannung, das ihnen nicht viel gelingen wird.. Leider.. ABER EGAL.. Ich freu mich tierisch auf die neue Saison, EGAL in welcher LIGA!!! Ich hoffe ihr auch.... :feuer:

    OCH DU, wenn Osnabrück oder Augsbursch verliert ist das in Ordnung ;)


    Aber wenn jemand Ahnung hat, dann ICH: 2:0 SIEG !!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hey, fanclubkollege!! solche toene will ich nimmie here, gell :nana: :hammer:


    Sorry, das sagt halt mein Bauchgefühl, das mich schon über 20 Jahre mit dem FCK begleitet.. Ich sehe es Realistisch.. Mehr nicht.. Wusste schon vorm Jena Spiel das sie es da nicht packen.. zumindest hab ich mehr Hoffnung als vor dem letzten Spiel in Jena.. Es könnte klappen.. Aber nur wenn wir das Stadion zu einem wahren Hexenkessel machen und die Stimmung auf die Spieler überschwappt.... Also nehmt ALLE eure Fahnen und Fanartikel mit und schreit und feuert an so laut ihr könnt! Und vorallem bleibt dem FCK Treu, egal was passiert... Auch bei einer Niederlage schlägt das Herz der Pfalz weiter.. (Und zwar mit Stefan Kuntz und mit euch, den besten Fans der Welt) DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHN, DARAUF STIMMEN ALLE EIN... OLE OLE.....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hoffe auch auf Sieg, aber realistisch ist wohl Unendschieden.


    Ich will auch ins Stadion ;(

  • check dochmal die biete/suche rubrik hier.

    direkt auf gut glück, von wolfsburg nach kaiserslautern fahren und hoffen, dass es noch an der "abendkasse" welche gibt is bisschen dumm oder? :D

  • direkt auf gut glück, von wolfsburg nach kaiserslautern fahren und hoffen, dass es noch an der "abendkasse" welche gibt is bisschen dumm oder? :D


    kaese: hier im forum gibt es doch die biete/suche rubrik. dort schaust du nach ner karte und solltest du eine bekommen, gehts ab zum betze!!! wir brauchen jeden mann/frau!!! :jubel: