34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • wenn ich nur wuesste, was ich machen soll bis sonntag?!?!?!?! wie krieg ich die zeit rum? wie verhindere ich, verrueckt zu werden? und dann, wie halte ich das spiel durch ohne was an die waffel kriege????

  • Wie man sieht,es gibt auch andere Kölner Fans :daumen: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22778

    Wie ich bereits in den letzten Tagen mehrfach geschrieben habe gibt es wohl überall in der Republik welche die uns die Daumen drücken und welche die uns den Abstieg wünschen. Letztendlich ist das auch egal. Wir müssen nur auf uns schauen und hoffen, dass die Mannschaft dem Druck gewachsen ist und die Fans das Team gnadenlos unterstützen. Wenn wir dann auch noch ein wenig Glück haben und die Kölner das Spiel nicht mehr so ernst sehen, werden wir auch gewinnen. Ob dann danach irgendwelche Fans anderer Vereine sich aufregen oder nicht ist mir persönlich völlig egal. Wichtig für mich ist, dass der FCK in der 2.Liga bleibt!!!!

  • Wie man sieht,es gibt auch andere Kölner Fans :daumen: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22778


    da bekomm ich Gänsehaut beim lesen..... und zwar wie!!!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sind zwar nette Worte (Vielen Dank dafür), aber was Mannschaften bringen für die es um nichts mehr geht, hat man ja in Jena gesehen.. Ich bleibe dabei, es wir verdammt schwer gegen Köln und fällt nur ein ungklückliches Tor wird die mannschaft öffnen und bekommt vielleicht einen Konter.. Das wäre dann ihr Preis gewesen.. Wir müssen Alle Realistisch bleiben und einfach die daumen drücken.. Und Hoffen , Hoffen und nochmals Hoffen......


    Ps: Falls wir absteigen sollten, hat unser FCK FanClub eine besondere Aktion, die wir durchziehen... Acuh bei einem Verbleib in der 2.Liga wird es diese Aktion in ähnlicher Form geben. Mehr Infos ( auch an unsere Mitglieder, nach der Saison...) Denn: WIR ALLE SIND DER FCK, egal in welcher LIGA! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich könnte heulen! ;(


    Eigendlich wollte ich mir früh genug Tickets für FCK - Köln hloen, aber ich habs nich gemacht und jetzt verpass ich dieses geile Endspiel. Naja, dann muss ich wohl im Live-Ticker verfolgen oder so, aufjedenfall wird der FCK gewinnen :arbeit:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • ich hab es leider auch versäumt da ich eigentlich nicht im lande wäre sondern auf montage in österreich die aber verschoben wurde auf nächste woche... jetzt muss ich halt premiere schauen...

    Komm doch so nach Lautern! Es gibt die größte Party des JAhres. Ich habs im Gefühl...

  • Mein Gott, noch knapp 92 Stunden. Die Zeit vergeht im Schneckentempo. Dummerweise steigt die Anspannung gleichzeitig mit Lichtgeschwindigkeit. Bis Sonntag werd ich wahnsinnig.


    Weis eigentlich jemand ob das Training am Samstag im Stadion öffentlich ist? Würd mir nämlich überlegen da mal vorbeizuschauen.

  • hmmmm hab ich mir auch schon überlegt aber wo kann ich das spiel dann sehen kenn mich in kl net wirklich aus....

    Och, also da musst du dir keine Sorgen machen, glaub mir, da findest du fast in jeder Kneipe was zum schauen! Oder aber gleich ins HANNENFASS in der Altstadt. Dort ist alles angerichtet für das Spiel
    incl. Grossleinwand und mehrere kleine Fernseher.