34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • ja Leute oder auch blauäugige Typen genannt .. am Sonntag ist es zu Ende .... dann wird es wieder ruhiger in KL .. alleine der scheiß Verkehr hier wenn diese Antifußballer an den Ball treten kaum ein Durchkommen in KL und einige Hirnies geben noch 75 Schienen für nen Sitzplazt aus .. bestimmt HartzIV Empfänger .... normale Menschen tun so was nicht für diese Scheiss Millionäre ..

    Wie bist du denn drauf? Armer Junge. Ich hoffe, dass es dir irgendwann wieder besser geht.

  • ja Leute oder auch blauäugige Typen genannt .. am Sonntag ist es zu Ende .... dann wird es wieder ruhiger in KL .. alleine der scheiß Verkehr hier wenn diese Antifußballer an den Ball treten kaum ein Durchkommen in KL und einige Hirnies geben noch 75 Schienen für nen Sitzplazt aus .. bestimmt HartzIV Empfänger .... normale Menschen tun so was nicht für diese Scheiss Millionäre ..


    Ich würde mich schämen, den Namen "Kaiserslauterer" zu benutzen. Dich sollte man zwangsausweisen, dann brauchst
    Du auch nicht mehr über die hohen Steuern und Abgaben zu jammern, die Du angeblich wegen dem bösen FCK zahlen
    musst.
    Aber mal ein Tipp an Dich: Wenn sich HartzIV-Empfänger teure Sitzplatzkarten leisten können, tja, dann machst Du
    wohl was verkehrt...eine Runde Mitleid mir Dir, gibt es auch gratis...
    Hoffe nur, Du bist kein gebürtiger Pfälzer, sonst muss ich kotzen...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hoffe nur, Du bist kein gebürtiger Pfälzer, sonst muss ich kotzen...


    So blöd kann kein echter Pfälzer sein. Bestimmt ein Waldhöfer.So viel geballte Blödheit auf einen Haufen..........

    Endlich wieder in der Heimat

  • ja Leute oder auch blauäugige Typen genannt .. am Sonntag ist es zu Ende .... dann wird es wieder ruhiger in KL .. alleine der scheiß Verkehr hier wenn diese Antifußballer an den Ball treten kaum ein Durchkommen in KL und einige Hirnies geben noch 75 Schienen für nen Sitzplazt aus .. bestimmt HartzIV Empfänger .... normale Menschen tun so was nicht für diese Scheiss Millionäre ..


    Mods,


    nehmt den Armleuchter einfach raus.


    Ho ho ho, hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung. :grins:

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • @ kaiserlauterer


    mein gott - böser verkehr... böser fussball ...


    wenn der verein absteigt gibt's bald ein paar insolvenzen sowie ALG I und dann ALG II bezieher mehr - die darfst DU dann auch bezahlen...
    naja wenigsten können die dann keine 75 schienen für den bösen fck mehr ausgebe, wa?!

  • Sehe ich genau so! Nicht beachten. Einfältige und kurzsichtige Menschen gibt es leider überall...

  • LEUTE WIR GEWINNEN DAS SPIEL AM SONNTAG !


    Hab grad nochmal vom Balkon aus ein Stoßgebet in Richtung Betze geschickt
    und WIR die FANS mit Mut, Kampf und 100 % Unterstützung vorausgehen.


    DIE MANNSCHAFT WIRD ES SPÜREN DASS WIR ALLES GEBEN!


    SONNTAG WIRD ES DA OBEN RUND GEHEN, MIT EINEM GUTEN ENDE !!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei aller Liebe, Leute! Manche von Euch sind ja keinen Deut besser als diese idiotischen Trolls. Denn wie kann man allen Ernstes auf deren unsinnige Posts eingehen? :nana:

  • Bitte ab sofort den Dünnbrettbohrer ignorieren. Danke!!!


    DAFÜR!!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------