Das tu ich mir nicht an.Der Raab is mir so symphatisch wie ne Krebsgeschwulst
ich mag den auch nicht ......am anfang war er ja noch ganz lustig aber jetzt ....hört er sich lieber selbst reden .
Das tu ich mir nicht an.Der Raab is mir so symphatisch wie ne Krebsgeschwulst
ich mag den auch nicht ......am anfang war er ja noch ganz lustig aber jetzt ....hört er sich lieber selbst reden .
Mein Gott, noch knapp 92 Stunden. Die Zeit vergeht im Schneckentempo. Dummerweise steigt die Anspannung gleichzeitig mit Lichtgeschwindigkeit. Bis Sonntag werd ich wahnsinnig.
Weis eigentlich jemand ob das Training am Samstag im Stadion öffentlich ist? Würd mir nämlich überlegen da mal vorbeizuschauen.
klasse beschrieben!!! genauso ist das raum-zeit-gefuege derzeit. ach ja, ich bin immer noch appetitlos, baeh, wenn ich nur an essen denke!!!
dirtdevil: seit heute morgen weiss ich uebrigens, dass ich NICHT schwanger bin, es ist einzig und allein die aufregung vor sonntag
Hmmm...die Angst steckt mir schon in den Gliedern...
Hoffe auf einen Sieg bzw. ein frühes Tor, damit gleich Ruhe reinkommt...
Zudem wäre es nicht schlecht wenn es bei den anderen Spiele entsprechende Halbzeitstände gäbe...so 1-0 für Jena oder 2-0 für Offenbach...
Aber das ist alles Wunschdenken...wir müßen ran da. Komme was wolle...KÄMPFEN UND SIEGEN! Alles mobilisieren was drin ist...
ich weiß auch noch nicht wie ich das mache...Habe leider keine Karte - obwohl was heißt leider...weiss nicht ob ich den Stress aushalte...
Überlege mir irgendwo das Spiel live auf Premiere zu schauen...
Vielleicht in dieser American Sportsbar auf dem Weg zum Betze hoch...?
Zitat "Wilde18": " ... seit heute morgen weiss ich uebrigens, dass ich NICHT schwanger bin ...
Und wenn man das nun mit deiner Signatur in Einklang bringt solltest du dich ans Rote Kreuz wenden!
Hey Stefan, ich nehme meine Kopfhörer mit, hab ja Radio im Handy, mußt mir dann nur nochmal sagen, welcher Sender (Frequenz) dabei ist.
SWR1 RP: 99,1 MHz oder ev. 90.8MHz
duke
@ Samojede
Ich hab ne Karte und .
Aber dann sag ich mir immer: KÄMPFEN UND SIEGEN !! !!
Zitat "Wilde18": " ... seit heute morgen weiss ich uebrigens, dass ich NICHT schwanger bin ...
Und wenn man das nun mit deiner Signatur in Einklang bringt solltest du dich ans Rote Kreuz wenden!
ich glaube, da hast du recht. danke fuer den tip
seit heute morgen weiss ich uebrigens, dass ich NICHT schwanger bin, es ist einzig und allein die aufregung vor sonntag
Da bin ich aber beruhigt
Da bin ich aber beruhigt
Warum? Daß Du jetzt Gewißheit hast? Warst Du deswegen so aufgeregt?
Ich bleibe dabei, die Kölner werden vor der Kulisse und den mitgereisten eigenen Fans sicher alles geben. Ich hoffe, dass wir ausnahmsweise mal einen sehr guten Start erwischen und in Führung gehen, dann wären die Köln Anhänger ruhig und die Aufgabe wird vielleicht insgesamt ein wenig einfacher. Man ich könnte platzen vor Spannung...