34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • so dann geht es mal wieder in eine schlaflose nacht ......bin froh wenn wir sonntag 16 uhr haben und wir wissen was sache ist .

  • Da gebe ich Dir recht. Ich kann es auch nicht abwarten. Leider habe ich kein gutes Gefuehl. Wenn die Koelner sich voll reinhaengen werden wir keine chance haben, es sei denn sie kriegen den ball nicht rein. (siehe unser spiel gegen fuerth)


    Ansonsten denke haetten wir das ding am letzten spiel klar machen muessen. Leider. Natuerlich hoffe ich das wir es schaffen...

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar ein Fan vom SC Freiburg, aber ich und viele meiner Freunde und Bekannten drücken Euch die Daumen!!! So ein Traditionsverein darf einfach nicht absteigen. Ich glaube, dass fast ganz Fussballdeutschland euch die Daumen drückt. Es wäre furchtbar, wenn solche Vereine wie der FCK das nachsehen hat, weil irgendwelche Geldhaie so Vereine wie Hoffenheim nach oben bringen. Haltet die Ohren steif, ihr habt sicherlich viel Unterstützung und ihr werdet es packen!!!! Wir sehen uns in der nächsten Spielzeit im Stadion!!! :daumen:

  • Hallo


    Ich glaub, die Kölner nehmen das nicht mehr so ernst, denn am gestrigen Abend waren die Spieler Novakovic, Antar, Helmes, Kessler und Chancentot Scherz noch zu später Stunde bei der Raab-Sendung TV-Total in einem Kölner Studio. Ob das die richtige Vorbereitung ist auf das letzte Spiel bezweifele ich doch sehr!

  • Darauf können wir uns leider nicht verlassen, am Sonntag zählen nur die 3 Punkte ich glaube nicht das ein Unentschieden reichen wird, ich hoffe wir müssen nicht gleich wieder einen Rückstand hinterherlaufen wie gegen Aachen oder gegen Jena. Ich denke wenn wir in Führung gehen wäre das schon extrem wichtig. Wir packen das!!! :schild: :schild: :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar ein Fan vom SC Freiburg, aber ich und viele meiner Freunde und Bekannten drücken Euch die Daumen!!! So ein Traditionsverein darf einfach nicht absteigen. Ich glaube, dass fast ganz Fussballdeutschland euch die Daumen drückt. Es wäre furchtbar, wenn solche Vereine wie der FCK das nachsehen hat, weil irgendwelche Geldhaie so Vereine wie Hoffenheim nach oben bringen. Haltet die Ohren steif, ihr habt sicherlich viel Unterstützung und ihr werdet es packen!!!! Wir sehen uns in der nächsten Spielzeit im Stadion!!! :daumen:

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Er ist wiedermal ein Beweis dafür, dass es überall in Deutschland Fussballfans gibt die dem FCK den Klassenerhalt wünschen.

  • bin in der Westkurve 7.1... wer von euch ist auch noch in dem block?? :)

    Ja, sicher, jedes verdammte Spiel bin ich dem Block :P


    Noch zwei Nächte rum bekommen. Ich kann mich nichtmal mehr auf die Arbeit konzentrieren, zum Glück hat mein Chef Veständnis dafür.

    Gruß Busti

  • kann ich verstehn mir gehts genauso!!!Bin schon seit Tagen hypernervös je näher der Sonntag rückt desto schlimmer wird es..Das zerrt an den Nerven aber egal wie wir müssen es schaffen gegen Köln zu gewinnen und drin zu bleiben.Ich hoffe das die Fans auf den Rängen alles geben, denn zusammen packen wir das!



    :schild: SIEG GEGEN KÖLN :schild:

  • Currywurst
    sorry, habe die ganze Woche schlecht geschlafen, wenn überhaupt !
    Bin froh wenn Sonntagabend ist, dann kann ich endlich wieder durchschlafen !
    Nimms mir net übel, bin unausgeschlafen und etwas leicht gereizt
    Meine Nerven liegen blanck ! :bier: