34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Ich habe getäumt, das war kein schöner Traum denn wir sind abgestiegen. Ich hoffe nur das Träume Schäume sind.

oh oh.... hab das 2:2 von wolfsburg auch geträumt... bisher spuken mir aber noch positive gedanken nachts durch den kopf

ausserdem mein weibchen ist dabei - die muss glück bringen!

• Die Polizei wird schon ihre Gründe für diese Meldung haben, in dieser steht ja wohl nichts von randalierenden Kölnern, oder. Schon blöd wenn einem die eigenen Ordnungshütern solche Sachen unterstellt bekommt, oder.
    Also alles Bla, Bla, Bla von Dir. :gaehn: Wer lese kann ist klar im Vorteil :ironie: !!
    Mach Dich mal locker und komm wieder runter, man muss nicht immer alles als Angriff sehen :nana:

• Bei dieser netten FC-Board Hetze muss man ja auf schlimme Dinge gefasst sein. Aber das grüne Empfangskomitee wird
    ihnen den Aufenthalt versüssen.

Man muß sie verstehen, jahrzehntelang haben sie hier eins auf die Mütze gekriegt obwohl sie als "Großstadtverein", doch den Bauern so überlegen sein müßten. Dann haben Sie nach jedem Aufstieg sofort an die champions league geglaubt und sind postwendend wieder abgestiegen und haben überhaupt nicht verstanden warum der Bauerverein immer noch oben war.Jetzt sind sie mal besser als wir und wollen sich rächen. Ich hoffe unsere Mannschaft gibt ihnen die richtige Antwort.

• oh oh.... hab das 2:2 von wolfsburg auch geträumt... bisher spuken mir aber noch positive gedanken nachts durch den kopf

ausserdem mein weibchen ist dabei - die muss glück bringen!

Dein weibchen ist dabei.. :gruebel: Hunde dürfen doch nicht ins Stadion... :nana:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Man muß sie verstehen, jahrzehntelang haben sie hier eins auf die Mütze gekriegt obwohl sie als "Großstadtverein", doch den Bauern so überlegen sein müßten. Dann haben Sie nach jedem Aufstieg sofort an die champions league geglaubt und sind postwendend wieder abgestiegen und haben überhaupt nicht verstanden warum der Bauerverein immer noch oben war.Jetzt sind sie mal besser als wir und wollen sich rächen. Ich hoffe unsere Mannschaft gibt ihnen die richtige Antwort.

Verstehe mich jetzt nicht falsch, meines Wissens klopft ihr ans Tor zu Liga drei. Und in der Vergangenheit leben bringt wenig. Wir feiern ja auch nicht unsere verflossenen Titel. Solltet ihr am Sonntag gewinnen bekommt ihr brav gratuliert, vorher aber schön am Boden bleiben. Du weißt, wer hoch fliegt fällt auch tief :yes:

• Public Viewing darf sie schauen.. :D

@Rheinhesse33

Nicht das du das nicht dürftest, aber für einen Kölner Fan fühlst du dich anscheinend aber sehr wohl hier bei uns im Forum, oder?
    Glaubst du das ein Lautrer sich bei euch auch so wohl fühlt ??? (Im Forum?) Bist ja schon std hier.. :P

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich habe getäumt, das war kein schöner Traum denn wir sind abgestiegen. Ich hoffe nur das Träume Schäume sind.

Keine Sorge, ich hatte geträumt, dass wir in Jena zur Halbzeit 6:0 führen und wir wissen ja was passiert ist. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Du weißt, wer hoch fliegt fällt auch tief :yes:

Genau DAS sollten sich vorallem die FC-Fans mal merken, die ja nie die Bodenhaftung verlieren, wenn sie wieder von der Champions.League träumen.
    Die grössten TRäumer sind und bleiben die FCler.

• Verstehe mich jetzt nicht falsch, meines Wissens klopft ihr ans Tor zu Liga drei. Und in der Vergangenheit leben bringt wenig. Wir feiern ja auch nicht unsere verflossenen Titel. Solltet ihr am Sonntag gewinnen bekommt ihr brav gratuliert, vorher aber schön am Boden bleiben. Du weißt, wer hoch fliegt fällt auch tief :yes:

ließ dir mal dein eigenes Forum zum Thema hochfliegen durch. Jeder dritte ist überzeugt, daß ihr nächstes Jahr die Championsleague quali schafft danach Weltmeister oder zumindest Papst werdet. Träum lieber von vergangenen Titeln auch wenn es bei euch noch mal zehn Jahre länger her ist das ihr etwas gewonnen habt, als bei uns. ja wir stehen vor dem Tor zur dritten Liga. na und? Das stehen wir auch durch.