34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Keine Sorge, ich hatte geträucht, dass wir in Jena zur Halbzeit 6:0 führen und wir wissen ja was passiert ist. :D


    Betzegeher da wär mir dein Traum aber 1000mal lieber gewesen als der von lautrer75.... :P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Public Viewing darf sie schauen.. :D


    @Rheinhesse33


    Nicht das du das nicht dürftest, aber für einen Kölner Fan fühlst du dich anscheinend aber sehr wohl hier bei uns im Forum, oder?
    Glaubst du das ein Lautrer sich bei euch auch so wohl fühlt ??? (Im Forum?) Bist ja schon std hier.. :P

    Ich hab mich schon unwohler gefühlt, hier springen ja letztlich auch ein zwei vernünftige Leute rum. Und ich gehe mal davon aus dass auch ein Lauterer sich in unseren Foren wohl fühlt, wenn er sich normal verhält. Außerdem habe ich ein Problem mit dem Begriff Hass im Sport.


    Allerdings hatte ich doch zwei Stündchen ausgesetzt, ein, zwei Verpflichtungen hatte ich schon noch :bier:


    Zu mpm und Teufel007,


    ihr versteht wohl gar nix. Ich kann mich auch hier hinstellen, den Thread durchforsten und den ganzen Müll der gepostet wurde wiederholen. Ich muß nicht in unseren Foren lesen weil ich weiß wie unsere Fans ticken, dat ist halt so. Allerdings würdet ihr weder von mir noch von den meisten anderen irgendwelche Hasstiraden hören.


    Und was erwartet ihr denn nun eigentlich. Fußball ist ein Wettbewerb in dem jeder versucht zu gewinnen. Und ja, wir sind aufgestiegen und ihr nicht, aber egal. Die einzigen die hier momentan auf einem zu hohen Ross sitzen seid ihr beiden, ich habe nämlich keinen von euch angegriffen, ihr macht das schon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheinhesse33 ()

  • Mir auch glaub mir :schild:


    und wie ich dir das glaube - ich wär bei deinem Traum schreiend aufgewacht!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wo wir gerade bei Träumen sind. Meiner war auch nicht schlecht: Es steht in der 80. Minute 0:1, Stefan Kuntz erinnert sich, daß sein Spielerpass noch gültig ist, Sasic wechselt ihn ein und er macht noch zwei Tore.

  • Ich hab mich schon unwohler gefühlt, hier springen ja letztlich auch ein zwei vernünftige Leute rum. Und ich gehe mal davon aus dass auch ein Lauterer sich in unseren Foren wohl fühlt, wenn er sich normal verhält. Außerdem habe ich ein Problem mit dem Begriff Hass im Sport.


    Allerdings hatte ich doch zwei Stündchen ausgesetzt, ein, zwei Verpflichtungen hatte ich schon noch :bier:

    Dumme Beleidigungen gibt es überall, dies speziell auf unser FC-Forum zu beziehen, ist Quatsch... Ich persönlich denke: Rivalität ja (gehört sich so unter Traditionsvereinen...), Hass nein! (Ideal: Man muss nach dem Spiel immer in der Lage sein, einen miteinander trinken zu können.) Außerdem sollte man als Fan für seinen Verein sein u. sich nicht über eine Gegnerschaft gegenüber anderen Vereinen definieren! Natürlich wünsche ich mir, dass der FC am So. punktet, aber nicht, damit ihr absteigt, sondern damit wir ehrenhaft ohne Wettbewerbsverzerrung auftreten. Wenn ihr aber drin bleiben solltet, obwohl unser Team gekämpft hat, gilt euch allen selbstverständlich mein sportsmännischer Glückwunsch. In diesem Sinne sollte für echte Fußballfans gelten: In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

  • Dumme Beleidigungen gibt es überall, dies speziell auf unser FC-Forum zu beziehen, ist Quatsch


    lächerlich - lies Dir den Müll mal durch , ohne Worte.

  • Dumme Beleidigungen gibt es überall, dies speziell auf unser FC-Forum zu beziehen, ist Quatsch... Ich persönlich denke: Rivalität ja (gehört sich so unter Traditionsvereinen...), Hass nein! (Ideal: Man muss nach dem Spiel immer in der Lage sein, einen miteinander trinken zu können.) Außerdem sollte man als Fan für seinen Verein sein u. sich nicht über eine Gegnerschaft gegenüber anderen Vereinen definieren! Natürlich wünsche ich mir, dass der FC am So. punktet, aber nicht, damit ihr absteigt, sondern damit wir ehrenhaft ohne Wettbewerbsverzerrung auftreten. Wenn ihr aber drin bleiben solltet, obwohl unser Team gekämpft hat, gilt euch allen selbstverständlich mein sportsmännischer Glückwunsch. In diesem Sinne sollte für echte Fußballfans gelten: In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

    So sollte es sein!!!