Spiel ist doch erst am Sonntag.... Kannst es wohl nicht mehr abwarten....
Dann bekomme ich wenigstens noch einen Parkplatz und kann noch gemütlich eine Pferdewurst essen.Und jetzt............
Spiel ist doch erst am Sonntag.... Kannst es wohl nicht mehr abwarten....
Dann bekomme ich wenigstens noch einen Parkplatz und kann noch gemütlich eine Pferdewurst essen.Und jetzt............
Wo genau?
block 21.4 iss zwar noch ein stück weg aber wenn es genug sind dann sitz ich mittendrin.... sollen ja angeblich 10000 sein...
Leider muss ich meine drei Karten (nebeneinander) für Block 3.4, Südtribüne verkaufen.
Preis wären die Selbstkosten von 49,50€ für alle Karten zusammen (ich will mich nicht bereichern).
Nur an Selbstabholer (Übergabe Raum Idar-Oberstein, Birkenfeld, St. Wendel), nur im Paket.
Bitte per PN melden.
Das gehört nicht hier ins Thema, aber weil es so kurzfristig ist, hab ich es mal hier hingechrieben.
Wieso musst du die denn verkaufen? Wir brauchen dich!!!
Ach nebenbei in 25 Stunden fahr ich hier los *freu* dann is die Zeit gekommen alles für den FCK zu geben. Ich freu mich schon!
Leider ist was dazwischen gekommen...
Aber ich denke schon dass, ich gleichwertigen Ersatz bekomme
Gleichwertigen Ersatz gibt es für einen Lautern-Fan doch gar net! Wir sind alle einzigartig. Also sag deinen anderen Termin ab, denn deine "Familie" braucht dich morgen
betzehai fährst du mit der s bahn morgen???? komme aus brühl... neber mannheim
ne ich fahr mitm auto, seit dem hoffenheim spiel hab ich keine lust mehr auf s-bahn, da hätten mir ein paar fast die knochen gebrochen weil se unbedingt noch in den zug mussten
aso wor fahren mit der s bahn.... da wir sitzplatz haben brauchen wir eh net so früh los...... und fahren wollte auch keiner