34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• aber ich finds trotzdem krass,zwei solche Träume des is glaube ich ein Zeichen dafür das ich durchdrehe!!

Ich glaube morgen drehen 48 500 Leute nervlich durch !!!

• Also leute, wenn Ihr denkt das, wegen dem Glasflaschenverbot, dann die Köllner Flaschen nicht ins Stadion kommen, irrt sich, die kommen alle im Friesennerz, somit Plastikumverpackung !
    Und gehen als Kunststoffmüll durch ! :lachen:

• Moin,

euer Forum ist nicht anders wie alle anderen Forums eines Fußballclubs. Es gibt Idioten und Normale. Wie im Kölner Forum. Egal.

Jo, ich gehe jetzt schon 40 Jahre zum FC Köln und war wirklich oft schon bei den Auswärtsspielen FCK-FC , sogar als man in Ludwigshafen gespielt hat. Ich bin hin und her gerissen, soll der FCK wegen der Tradition drin bleiben oder sollen sie in die Hölle? Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen die ich so auf dem Betzenberg gemacht habe, für mich das unfairste Publikum in Deutschland, wünsche ich euch die Hölle. :) Abstieg und wech.

Aber, das ist nur meine Meinung. Der große Vorteil den der FCK hat, er hat es selber in der Hand bzw. Fuß zu entscheiden wo sie nächste Saison spielen. Das ist ein Vorteil für euch.

Dem gesamte FC ist es Wurscht...wir feiern und trinken Kölsch und singen unsere Lieder. Wir sind nicht abhängig von euch. :D

Irgendeiner sagt, das es Jahre dauern würde bis der FC wieder gegen den FCK spielen würde, ja dem User gebe ich Recht. Das wird aber eher daran liegen das der FC nicht in der Oberliga spielt. :P

Einmal editiert, zuletzt von RedCool ()

• @redcool

bleib bitte in deinem forum und nerv hier nicht rum, ..... können wir momentan überhaupt nicht gebrauchen.
    Wir die Unfairsten Fans"hahaha" ! sorry :lachen: