34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
Naja, irgendwann gibt sein Monitor den Geist auf.
Zuviel Feuchtigkeit verträgt der nicht beim ständigem Aufgeilen. -
Wenn ich im FC-Forum lese, dass die immer noch Revanche wollen für unseren 6:2-Sieg bei der Meisterschaft 1991 und solche Hass-Tiraden gegen uns in manch einem Beitrag, dann wird mir schier schlecht.
FCK-Fans: Brüllt die Geißbock-Fans aus dem Stadion und zeigt ihnen, dass es in der vermeintlichen Provinz besser ist als in der Stadt mit dem schlechtesten Bier der Welt, das ebenso ähnlich aussieht und schmeckt, wie die Urinprobe von Jan Ullrich. -
Leute, warum regt ihr euch über diesen RedCool auf? Der Junge ist einfach nur ... und voller Komplexe. Auf solche ... sollte man eigentlich nicht eingehen. Der Typ ist es einfach nicht wert. Ich bin überzeugt, dass er zu den typischen Kölner Erfolgsfans gehört. Wenn sie gewinnen, machen sie großes Theater und wenn es nicht läuft stänkern sie nur rum. Der Kerl hat doch in seinen ganzen Posts bewiesen, dass er absolut keine Ahnung hat. Also mir tut der Typ nur leid. Echt ne arme.... -
Der wird nicht seinen Dienst versagen.
Aber jetzt das Schlusswort. Hoffentlich ein spannendes Spiel, keine Feindschaft im Stadion...und 12.000 Kölner werden Singen und Toben^^
Nacht zusammen. Werde mich wahrscheinlich morgen Abend noch mal melden, dann wohl jahrelang nicht mehr ( beschäftige mich halt mit dem Profifussball )
-
Endlich, der Bock geht ins Bett!
-
Endlich, der Bock geht ins Bett!
Leider wie immer alleine, keiner mag ihn wirklich!!! -
Leute, warum regt ihr euch über diesen RedCool auf? Der Junge ist einfach nur ... und voller Komplexe. Auf solche ... sollte man eigentlich nicht eingehen. Der Typ ist es einfach nicht wert. Ich bin überzeugt, dass er zu den typischen Kölner Erfolgsfans gehört. Wenn sie gewinnen, machen sie großes Theater und wenn es nicht läuft stänkern sie nur rum. Der Kerl hat doch in seinen ganzen Posts bewiesen, dass er absolut keine Ahnung hat. Also mir tut der Typ nur leid. Echt ne arme.... lol...Du hast noch nicht mal alles gelesen. Aber ne Meinung^^
-
Kastriert morgen die Böcke und gut is.
-
didi, ich versuche auch etwas Kraft zu tanken und wünsche dir, mir und uns allen, dass wir in 13 Stunden, 32 Minuten zusammen den Klassenerhalt feiern können!
Auf ein geiles Endspiel mit einem deutlichen 2:1 Sieg für den FCK und zwar den besseren aus der Pfalz!