34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• didi, ich versuche auch etwas Kraft zu tanken und wünsche dir, mir und uns allen, dass wir in 13 Stunden, 32 Minuten zusammen den Klassenerhalt feiern können!
    Auf ein geiles Endspiel mit einem deutlichen 2:1 Sieg für den FCK und zwar den besseren aus der Pfalz! :schild: :love:

:D deutlicher 2:1 Sieg, der Spruch war echt gut !
    hätte aber nix dagegen, langt ja !

• Sorry mein Feund, dass ich Dich enttäuschen muss, aber unsere Wahl, war das Stadion in Kerkrade, dass die Verantwortlichen dem nicht zugestimmt haben, dafür können wir nicht. Demnach seid ihr mit Eurem Stadion nur zweite Wahl gewesen, so leid mir das für Euch auch tut.

Was den Respekt angeht, so hast Du vermutlich nicht die geringste Ahnung, was das ist. Denn sonst würdest Du hier nicht in der Art und Weise Deinen Senf abgeben, wie Du es bis jetzt getan hast.

Klar braucht ihr keine Regionalisten, die Euch Eure Grenzen aufzeigen, das werden die Club's der 1. Liga übernehmen. Wer dann allerdings der Idiot ist, wird sich zeigen :grins: .

Wieso brauch ich ein Tier für meine Argumentation ??? Hmmmmmmmm diese Logik kann wohl auch nur von einem Geißbock kommen :grins:

• Reg dich doch bitte nicht über diesen uncoolen Typen auf. Er ist es einfach nicht wert. Du hattest mal gepostet, dass du die Kölner nicht magst. Ok. Akzeptiert. Ich kann dir jedoch versichern, dass nicht alle so .... sind wie dieser Vogel.

• Reg dich doch bitte nicht über diesen uncoolen Typen auf. Er ist es einfach nicht wert. Du hattest mal gepostet, dass du die Kölner nicht magst. Ok. Akzeptiert. Ich kann dir jedoch versichern, dass nicht alle so .... sind wie dieser Vogel.

Keine Sorge, wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus :grins: !! Und ich weiß auch, dass nicht alle Ziegenfans so sind, ich zähle sogar einen zu meinen besten Freunden !!! Von daher keine Sorge ich kann das schon gut diferenzieren :P

• Keine Sorge, wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus :grins: !! Und ich weiß auch, dass nicht alle Ziegenfans so sind, ich zähle sogar einen zu meinen besten Freunden !!! Von daher keine Sorge ich kann das schon gut diferenzieren :P

Dann ist es ja gut. Der Typ hat sich ja auch jetzt offensichtlich wirklich verabschiedet. Ich bin ja mal auf den neuen Tivoli gespannt. Kannst du mir näheres dazu sagen (Faasungsvermögen, Fertigstellung etc.)? Danke!!!

• Guten Morgen FCK-Fans! Heute ist der Tag, an dem unsere Mannschaft den Klassenerhalt sichert!
    An alle im Stadion: Anfeuern von Anfang an, keine Pfiffe bei einem Fehlpass, die Jungs brauchen uns! :jubel:

• Guten Morgen,

mensch habe ich gut geschlafen mit der Rotweinsinfonie !
    Habe ein gutes Gefühl, leute wir schaffen das !
    Das ihr mal wieder so auf den Geißbock eingeangen seid, hätte nicht sein müssen.
    Noch 5 Std. und es geht los 1 :schild: