hab jetzt schon die fahne rausgehangen und warte schon sehnsüchtig auf den anpfiff!! wenigstens kommt der vorbericht etwas früher dann geht die zeit besser um !
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
so langsam fangen meinen Adern an zu gefrieren........
-
So Leute, ich wünsche Euch als Kölner für heute viel Glück. Solltet ihr heute mittag absteigen erwartet euch von meiner Seite kein Hohn. Rettet ihr euch werde ich mit einigen von euch ein paar Kannen leeren.
Das ich während des Spieles natürlich meinen Kölnern die Daumen drücke ist klar. Das einzige was ich von meinen Jungs erwarte ist nochmal 100 % Einsatz und keine Wettbewerbsverzerrung. Aber auch auf die Gefahr dass ich mich hier schon öfter wiederholt habe. Ihr seid mir doch tausendfach lieber wie Hoppenheim und Konsorten.
Falls es doch schiefgehen sollte, Kopf hoch, die Karlsruher haben auch in Ruhe wieder alles gerichtet, das schafft ihr auch. Allerdings muss sich im Verein doch einiges Verändern!!!!
Gruss Rheinhesse33
-
Wow! Ein Kölner der zum FCK hält. Danke!
-
Wow! Ein Kölner der zum FCK hält. Danke!
Nein, ein Kölner der sich neutral verhält !
-
oh man in cirga 6 Stunden hat die Stunde geschlagen und wir wissen ob wir die klasse halten oder eine klasse tiefer gehen werden.
doch eins ist für mich klar ich werde mir für die nächste saison meine erste dauerkarte kaufen egal welche Liga wir spielen.
könnte mich tot ärgern dass ich keine karte mehr für das spiel bekommen habe, deshalb mache ich mich auch in einer stunde auf den weg nach kl auf den stiftsplatz um wenigstens dort unsere mannschaft anzufeuern.
kann vor lauter aufregung nicht mehr ruhig bleiben
-
So Jungs,
nochmals viel Glück vom Bodensee! Macht den Kölnern so richtig Feuer unterm Hintern und feiert ein grandiosen Sieg!!!
Ich drücke euch als Freiburg-Fan mit vielen meiner Freunde gaaaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche mir ein wiedersehen mit euch im Badenovastadion!!!
Ein Unentschieden haltet ihr sowieso, weil die Kölner niemals am Besten Keeper der 2. Liga vorbeikommen: Sippel hält heute die Null!!!!!!!!!
-
http://www.alemannia-stadion.d…ia/videos/stadionfilm.wmv
Dann ist es ja gut. Der Typ hat sich ja auch jetzt offensichtlich wirklich verabschiedet. Ich bin ja mal auf den neuen Tivoli gespannt. Kannst du mir näheres dazu sagen (Faasungsvermögen, Fertigstellung etc.)? Danke!!!
Jepp kann ich. Gestern war der offizielle Spatenstich und hier kannst Du Dir ein Filmchen zum neuen Tivoli anschauen:
http://www.alemannia-stadion.de/content/Media/videos/stadionfilm.wmv
Einfach auf Stadionfilm klicken.
-
Eine Mannschaft kann zu einer Mannschaft der Helden werden.
Alles auf Sieg!
(Gibts den Shoutroom noch?)
-
Wir hätten bei der DFL/DFB auf folgende Regeländerung drängen sollen :
1,) Sobald der FCK führt wird das Spiel abgepfiffen
2.) Das Spiel dauert solange, bis der FCK gewonnen hat
3.)Jeder Köllner der ein Tor schiesst bekommt ROT und wird des feldes verwiesen