34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• hallo FCK- gemeinde ...
    wollte euch noch viel spaß wünschen !!!
    sitze vorm TV ..und drücke unserem team die daumen !!

naja viele grüße aus dem schönen niedersachsen ... :daumen:

Nils

:schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Habs leider auch nicht nach K-Town geschafft, aber ich sitz natürlich vorm Fernseher und Drücke alle Daumen, die ich finden kann ;)
    Mein Puls is jetzt schon auf 250....mindestens...

• Obwohl der Aufstieg seit dem letzten Spieltag in trockenen Tüchern ist, fordert Meier am Sonntag zum Saisonabschluss in Kaiserslautern noch einmal eine Bestleistung seiner Mannschaft. Der Gegner kämpft um das sportliche Überleben, die Kölner müssen sich vor ausverkauftem Haus wehren.

„Das ist für uns heute eine gefährliche Situation. Wir dürfen uns keine Blöße geben. Das sind wir dem Wettbewerb schuldig. Unsere Außenwirkung steht auf dem Spiel.“
    Schuldig ist die Daum-Elf ein ordentliches Spiel auch den Fans. 12.000 Anhänger reisen am Sonntag mit in die Pfalz! Nach der Rückfahrt wird die Mannschaft beim Fanfest im RheinEnergieStadion auftreten. 30.000 Zuschauer werden dort ab 14 Uhr erwartet. Meier:„Ein weiterer Beleg dafür, mit welchen unglaublichen Emotionen das hier alles verbunden ist. Diese Fans haben sich eine schöne Feier einfach verdient.“
    Im Training unter der Woche ging es beim FC entspannter zu als in den Monaten zuvor. Irgendwie logisch, dennoch darf sich der FC am Sonntag nicht blamieren. „Wir haben der Mannschaft noch einmal klargemacht, dass das Spiel sehr wichtig ist. Nach den Einzelgesprächen, die wir geführt haben, sind wir uns sicher, dass die Spieler die Sache ernst nehmen.“
    Einen Vorteil sieht Meier sogar: „Der Druck ist abgefallen. Mit einer gewissen Lockerheit, die wir eigentlich die ganze Saison nie hatten, könnten wir ein gutes Spiel machen.“ Na, dann steht der Kölner Super-Party ja nichts mehr im Wege ...

Express 18.05.2008

• So, keine 2 Stunden mehr bis zum meiner Meinung nach wichtigsten Spiel unserer Veriensgeschichte. Weiter Profifussball oder 3. Liga. Bin ich aufgeregt :teufel:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• manmanman, kann es nicht schon vorbei sein und wir haben es geschafft ... aber ich hab ein gutes gefühl. die kölner wollen sicher nicht mehr, haben hoffentlich noch genug alk in den adern und einen schönen schädel. ansonsten wird es verdammt schwer für uns ...

bin im urlaub an so einem spieltag. super. verfolge das spiel deshalb hier http://www.sportweb.de/index.php?id=4. wer das gleiche schicksal hat, kommt einfach dazu.

schreit für mich mit!!!!!!!! :schild:

• Man die Zeit geht nicht um noch ne halbe std. dann gehts wenigstens mit den Vorberichten los :schild:

• Ich lauf gleich AMOK! Mein Premiere geht nicht mehr und ich kann das Spiel wohl net schauen!!!!!!!!!!! :shit: Gibts irgendwo nen Stream wo man mitgucken kann?? HILFE :help:

• Ich dreh voll am Rad.Das muss einfach gut aussehen.Hab vorhin an der Tanke Köln Fans getroffen.Auf meine Anmerkung das das sie uns ruhig gewinnen lassen könnten(WAR SPASSIG GEMEINT) kam nur ein aggressives euch bestimmt nicht.Sowas von unlocker. :grummel:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Auf geht's!

Alle Daumen drücken bis se vor Herzblut platzen :schal: