ohne Sturm ...

  • Gebt Opara noch etwas Zeit.
    Er muss sich schließlich erst an unser Wetter gewöhnen und an die Liga.
    Er wird bestimmt besser werden.

  • richtig... stürmer leben von pässen und flanken! es ist ganz selten, dass ein stürmer durch eine 1 gege 1 situation ein tor schießt. zur zeit kommen weder gute pässe noch flanken! auch die ecken bringen gar nichts ein!!! immer viel zu flach und an den ersten pfosten gezogen. wir erspielen uns einfach in letzter zeit zu wenig torchancen und wenn wir welche haben, geben wir sie leichtsinnig her.


    auf bessere tage....

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Gebt Opara noch etwas Zeit.
    Er muss sich schließlich erst an unser Wetter gewöhnen und an die Liga.
    Er wird bestimmt besser werden.


    So langsam könnter er ja schon mal anfangen, wenigstens in Richtug Tor zu schiessen. Viel Zeit hat er nämlich nicht mehr bis zum Ende der Saison.

  • :PICh bin deiner Meinung. Man sollte schon Stürmer mal ein Tor schießen und sich nicht ständig um den Ball drehen!

  • Ich bin der meinung es fehlt im sturm und im mf was. Mit vignal und mueller muessten wir normalerweise ganz gut hinten raus kommen. Im mf kommt aber viel zu wenig ueber die aussenbahnen und in der mitte sind wir sehr leicht auszurechnen, nur mit hajnal (und wenn der fehlt läuft sowieso nix im mf). Dadurch werden die stuermer zu wenig eingesetzt. Aber die holen sich auch selbst zu wenig bälle. Dazu kommt dann noch dass opara echt nicht freund mit dem ball ist -- entweder bleibt er selbst zu lange am ball oder er macht fehlpässe. In den zweikämpfen steigt er ein wie ein rindvieh und deshalb wird er 9 von 10 mal auch abgepfiffen. Fuer mich auch echt ne enttäuschung!


    Awa trotzdem: wird schon gut gehen und wir steigen auf! Wenn wir sonntag siegen fehlen uns noch max 3 punkte und vielleicht auch nur 2!

  • Zitat

    Original von Anna1FCK
    :PICh bin deiner Meinung. Man sollte schon Stürmer mal ein Tor schießen und sich nicht ständig um den Ball drehen!


    Bin aber auch ein bissel der Meinung, dass er so ziemlich alleine dort vorne von den anderen Spielern gelassen wird. Wenn er sich als Fast-Einzeilkämpfer gegen 3 oder 4 Verteidiger durchsetzen muss, kann das nie etwas geben. Solange andere Spieler nicht mit nach vorne stossen und somit Gegner von ihm ablenken, weil die dann auch mal auf andere aufpassen müssen, hat er nie eine Chance, durchzukommen.

  • Jo Sonntag, bzw. Montag sinds nur 2 der 3 Punkte, dann kommt aber ein Spiel gegen 60 in Freiburg, gegen Duisburg...... danach sinds dann mindestens 8 oder Rostock hat den Spielbetrieb eingestellt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Jo Sonntag, bzw. Montag sinds nur 2 der 3 Punkte, dann kommt aber ein Spiel gegen 60 in Freiburg, gegen Duisburg...... danach sinds dann mindestens 8 oder Rostock hat den Spielbetrieb eingestellt.


    Denk doch wenigstens ein mal positiv. Selbst ich versuche das ab und zu mal. ;)


    Wenn es nach Dir geht, brauchen unsere Spieler gar nicht mehr aufzulaufen und wir können uns die Fahrerei ersparen. :D

  • Zitat

    Original von sirius6
    Jo Sonntag, bzw. Montag sinds nur 2 der 3 Punkte, dann kommt aber ein Spiel gegen 60 in Freiburg, gegen Duisburg...... danach sinds dann mindestens 8 oder Rostock hat den Spielbetrieb eingestellt.


    Wir haben 60 und duisburg daheim, dazu noch 2 heimspiele in folge am 29 und 30 sptg. Ich denk das geht. Wenn nicht haben wir den aufstieg auch nicht verdient