13. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Wenn der FCK ruft

• Des geht gar net,do det ich verrickt werre..............

• da ich meine Dauerkarte einem Schwerbehindertem Freund gegeben habe,werde ich den kommenden Sonntag Natur pur genießen ohne Radio und Handy,erst gegen 16Uhr werde ich mich langsam wieder an die Technik heran trauen,und hoffen dass der FCK in der 2.Liga bleibt............

:respekt: Ich verreck jetzt schon und kann nciht bis sonntag warten

• Ich stehe ebenfalls kurz vorm "Durchdrehen". Sonntag habe ich nach dem Ausgleich derart euphorisch gejubelt das ich mich kurze Zeit später im Krankenhaus wiederfand und meine rechte Hand in einem tollen Gips steckte und immer noch steckt. Ich muss sicher nicht noch erwähnen das ich Rechtshänder bin oder ? Soviel dazu.

Jedenfalls kann ich von mir behaupten alles für diesen geilen Verein zu geben, Gesundheit inbegriffen. :jubel:

Ich kann mir die 3.Liga nicht mit meinem Verein vorstellen, deswegen bleiben wir auch drin. :schild:

• na das wird ja lustig. tausende fck fans irren durch den wald, in gedanken bei DEM schicksalsspiel der vereinsgeschichte. hoffentlich geht da keiner von euch verloren!!!

• ich dreh jetzt schon durch, weil ich nicht im Stadion bin. Und auch in die Stadt kann ich nicht, muss mich also daheim mit Premiere begnügen.

Im Sinne von uns allen hoffe ich allerdings, dass ich mich am Sonntag noch mehr aufrege nicht im Stadion zu sein, dann haben wir es nämlich geschafft.

• Ich muss auch noch auf dem geburtstag einer gross Tante und die zweite Halbzeit ist voll wärend dem Kaffe so ein mist werde wohl was vo übelkeit erzählen und mich dann ins auto vors Radio setzen.

Wahr scheinlich wird mir sogar wirklich schlecht sein man hoffentlich packe mer des.

• Ich habe hier einen schönen Spruch. Ich denke der paßt hier rein:

Ich bete den Rasen an auf dem ihr spielt,
    euer Bild hängt an meiner Wand
    - JA ich gesteh, ich würde alles für euch
    tun!
    Ich lebe für euch, ich werd an eurer Seite
    sein !!!

Schon am Montag steckt es in mir drin,
    ich fieber auf den Samstag hin,
    unbeschreiblich ist dieses Gefühl
    - die Freude auf das nächste Spiel !
    Woche für Woche Feiern oder Frust
    - Ungewissheit bis zum Schluss !!
    Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn,
    doch du fährst immer wieder hin !
    Denn du hast es schon gesehen,
    dein Verein kann untergehn,
    aber nie für alle Zeit !!!
    Und ist der nächste Sieg auch weit!
    Das einizige was bleibt - auch wenn
    es dich zum Wahnsinn treibt -
    wohin du immer gehst -
    ist der Verein zu dem du steht !!
    Und deine Reisen quer durchs Land
    kosten dich Geld und den Verstand !!
    Wohin du auch immer gehst -
    ist der Verein zu dem du stehst!

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Aus deinen Zeilen trieft der Neid auf unseren Zusammenhalt und unseren Optimismus. Der Psychologe würde analysieren, hier schreibt ein vom Leben enttäuschter, dem es an Freunden, sozialen Kontakten und menschlichen Erfolgserlebnissen fehlt. Seinen Hass auf all diejenigen, die sich in einem Freundeskreis, Verbindung oder Gemeinschaft aller Art ( wie hier die große, leidenschaftliche FCK Familie) befinden, läßt er in Beleidigungen und Wutausbrüchen aus, seiner Einsamkeit kann er aber damit nicht entrinnen.

Mach dir um uns keine Sorgen. Wir werden am Sonntag gewinnen und in den kommenden Jahren alle Höhen und Tiefen mit unserem FCK gemeinsam bejubeln und sicher auch hin und wieder betrauern. Du kannst uns diesen Gemeinschaftssinn niemals nehmen.

• Aus deinen Zeilen trieft der Neid auf unseren Zusammenhalt und unseren Optimismus. Der Psychologe würde analysieren, hier schreibt ein vom Leben enttäuschter, dem es an Freunden, sozialen Kontakten und menschlichen Erfolgserlebnissen fehlt. Seinen Hass auf all diejenigen, die sich in einem Freundeskreis, Verbindung oder Gemeinschaft aller Art ( wie hier die große, leidenschaftliche FCK Familie) befinden, läßt er in Beleidigungen und Wutausbrüchen aus, seiner Einsamkeit kann er aber damit nicht entrinnen.

Mach dir um uns keine Sorgen. Wir werden am Sonntag gewinnen und in den kommenden Jahren alle Höhen und Tiefen mit unserem FCK gemeinsam bejubeln und sicher auch hin und wieder betrauern. Du kannst uns diesen Gemeinschaftssinn niemals nehmen.

Sehr schön geschrieben.