Fanmarsch und Spalier zum Betzenberg

  • absolut richtig! aber wie ich unsere verrueckten fck fans kenne stehen sooo viele spalier damit der bus nimmer durchpasst

  • Ich will spätestens um 13 Uhr im Stadion sein, um diese Atmosphäre genießen, die so einmalig ist in Deutschland!


    You`ll never walk alone, Betzelied :love: , Mannschaftsaufstellung usw.


    Kinder, ich hab jetzt schon ne Gänsehaut.... :rotwerd:

  • Also ich denke wir werden uns auch hinstellen:) wird bestimmt ne tolle Aktion solang es der Mannschaft hilft

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Man, bei der Aktion muss ich unbedingt dabei sein! Was für eine geniale Idee. :daumen: :schild: :jubel: :schal: :jubel: :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mir ist schlecht, und es wird immer schlimmer :flow:

    Geht mir ganz genau so. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass Köln 1:0 in Führung gehen könnte, dann brech ich zusammen...

  • Na, klar ist das eine schlimme Konstellation aber wir haben den klaren Vorteil dass die Kölner zu uns auf den Berg müssen. Ich bin in jedem Fall auch dafür die Geißböcke bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Wir brauchen die größtmögliche Unterstützung von allen FCK Fans im Stadion :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mir ist schlecht, und es wird immer schlimmer :flow:

    Geht mir auch so und trotzdem freue ich mich auf das Spiel.... :rotwerd:


    Nach dem Spiel ist :bier: :rotwein: :daumen: :rofl: :thumbup: :thumbup: :angel: :jubel: :schal: :schild: :teufel: :gutgemacht: angesagt!!!

  • Geht mir ganz genau so. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass Köln 1:0 in Führung gehen könnte, dann brech ich zusammen...


    mir auch :flow:


    aber im stadion wandle ich das in anfeuern um :schild:


    spalier bedeutet NICHT bus nicht durch lassen,
    sondern den Spielern zu jubeln wie das viele
    bei der wm bei der nationalmannschaft gemacht haben. :schal: :jubel: