Fanmarsch und Spalier zum Betzenberg

• Sodele es is soweit, ich fahr jetzt los zum Betze, und in bester Feierlaune. Leute wir sehn uns nachher beim Fanmarsch!

Ole Ole!!! :schild: :schal: :teufel:

• Hat das eigentlich geklappt? Und wenn ja, wars ein toller Anblick?

• Phantastischer Anblick. Hat die Mannschaft ganz bestimmt noch mehr gepuscht.

• Jop war echt geil. Hat noch wer das vorm Eingang mitbekommen wo sich der Polizist mit Motorad auf die F... gelegt hat?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• es war ein soooo geiles gefühl das zu sehen es war besser wie bei der meisterschaft :jubel: :love: :schal:

• Jop war echt geil. Hat noch wer das vorm Eingang mitbekommen wo sich der Polizist mit Motorad auf die F... gelegt hat?

Könntest ja auch mal fragen, ob er sich verletzt hat?

So etwas fällt niemandem ein, Hauptsache, auf die Polizei eindreschen, warum sie sich nicht vor dem Kölner
    Block postiert hat. Schuld war die Polizei, weil sie keine Vorsorge getroffen hat? Schuld ist die Polizei, wenn
    sie nicht da ist, wenn man sie braucht? Geht sie gegen gewalttätige "Fans" vor, ist sie natürlich auch schuld!?
    Dann darf man sie natürlich beschimpfen!? Schon mal überlegt, daß die Polizisten Menschen sind wie Du und
    ich? Sicherlich gibt es auch dort nicht nur "Freunde und Helfer"! Wäre noch genügend zu diesem Thema zu sagen!
    Ich finde es total besch...., daß heutzutage Fußballspiele nur unter immensem Polizeiaufgebot durchführbar sind.

• Die Aktion sah wirklich saugeil aus und ich denke sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt.