Verlässt Ch.Daum Köln ?

  • Diese Meldung kam wohl vor ner halben Stunde auf Radio Köln... gab bisher keine (weitere) offizielle Bestätigung, daher ist es noch ein wenig zu früh für eine endgültige Verkündigung. Im Köln-Forum scheint man diese Meldung nicht zu glauben, aber die Anzeichen verdichten sich...


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also im Videotext vom ZDF steht, dass Daum bleiben möchte.


    Zitat

    Express: Daum will in Köln bleiben


    Trainer Christoph Daum hat ein klares Bekenntnis zum 1.FC Köln abgegeben. Ineiner Kolumne für den "Kölner Express" schreibt Daum, er wolle "alle irren Spekulationen beenden: Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben. Ich habe einen Vertrag bis 2010. Und den will ich erfüllen"


    Der 54-Jährige hatte den Spekulationen um seine Zukunft noch nach dem Aufstieg am Sonntag neue Nahrung gegeben, als er eine klare Ansage zu seiner Zukunft noch vermissen ließ. "Ich setze mich zeitnah mit dem Vorstand zusammen", hatte Daum gesagt, dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhaltet.


    Quelle: ZDF-Text Seite 208 gegen 09.45 Uhr

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • in der winterpause ist der daum eh weg wenn er sieht dass er mit seinem fc auf platz 17 herumgurkt und der erstbeste türkische verein kommt und ihm honig ums maul schmiert.