Koblenz & die DFL

• und wenn ich mal an unseres aus Jena denke -- erst gegeben -- dann nicht -- na ich weiß nicht (oder hatte das Fahnenmännchen von vielen Winken nen Krampf das er die Fahne nicht hochbekam beim Abseits)

• @pfalzfront

Und wo Du recht hast, hast Du recht !!!

• Wanze50

Hi, alter Freund
    nett mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Bist Du gegen Kölle am Betze? Diesmal bleib ich über Nacht, und wenns sein muss im Auto.
    Und dass die Wilde eine Nette ist das ist ja wohl Fakt. Dass sie so alt ist wie meine Tochter, verhindert die Möglichkeit eines Heiratsantrags meinerseits.

Nee,werde nicht gegen Köln kommen.Erstens die Finanzen,dann gibts wohl keine Karten mehr,und dann macht das mein Herz bestimmt nicht mit :D Ich gehe stattdessen im Wald und schaue mir anschließend das Ergebnis im VT an.Ich bin sowieso schon um 20 jahre in dieser Saison gealtert.Weitere 10 jahre erspar ich mir lieber.

Endlich wieder in der Heimat

• ja das braucht man jetzt nicht unnötig hoch zu spielen. Das war ne Tatsachenentscheidung, daran gibts nix zu rütteln. Da müsste ja nach jedem Abseitstor ein Spiel wiederholt werden.

Also kocht diese Suppe bitte nicht heißer als sie wirklich ist.

• Wanze50

Ich hab auch keine Karten, aber da kriegen wir doch welche. Komm, alter Junge, ich lad Dich ein. Und nen Saumagen den fresse mer vorher und danach Bier oder Schobbe bis zum abwinken. Soll ich Dich abholen, da oben in Werther? Die paar Kilometer, auf die kommts auch nimmer an.

• Wanze50

Ich hab auch keine Karten, aber da kriegen wir doch welche. Komm, alter Junge, ich lad Dich ein. Und nen Saumagen den fresse mer vorher und danach Bier oder Schobbe bis zum abwinken. Soll ich Dich abholen, da oben in Werther? Die paar Kilometer, auf die kommts auch nimmer an.

Paar Kilometer is gut.Un wie komm ich wieder zurück? Hört sich aber gut an,Schobbe bis zum abwinken :rotwein:

Endlich wieder in der Heimat

• Paar Kilometer is gut.Un wie komm ich wieder zurück? Hört sich aber gut an,Schobbe bis zum abwinken :rotwein:

uff alle viere nach dem klassenerhalts-sieg!!

• Nee,werde nicht gegen Köln kommen.Erstens die Finanzen,dann gibts wohl keine Karten mehr,und dann macht das mein Herz bestimmt nicht mit :D Ich gehe stattdessen im Wald und schaue mir anschließend das Ergebnis im VT an.Ich bin sowieso schon um 20 jahre in dieser Saison gealtert.Weitere 10 jahre erspar ich mir lieber.

Wie der Alte Fritz, nur das du kein Schwimmbad im Keller hast. Wenn das kein gutes Omen ist :held:

• Wanze50
    also bis zum Bahnhof wirst Du ja noch finden. Das Ticket zahle ich.
    Un de Schobbe aaaaa