Koblenz & die DFL

• ja das braucht man jetzt nicht unnötig hoch zu spielen. Das war ne Tatsachenentscheidung, daran gibts nix zu rütteln. Da müsste ja nach jedem Abseitstor ein Spiel wiederholt werden.

Also kocht diese Suppe bitte nicht heißer als sie wirklich ist.

jupp, so isses. Er hat das Handspiel nicht gesehen, das Tor gewertet. Basta. Das nachträglich dann gesperrt wird, ist ein völlig normaler Vorgang. Wäre bei ner Tätlichkeit genauso - da gibts dann auch keine Wiedeholung nach dem Motto "ja wenn der ja geflogen wäre, hätten wir das spiel anders gestalten können" ... Schluss aus fertig - Punkt. Mag sein dass sowas in der derzeitigen Situation anders wahrgenommen wird, aber hier ist soweit alles "regeltechnisch" in Ordnung.

Außerdem ... WIR HABEN BESSERES ZU TUN ALS JETZT NOCH AUF KOBLENZ ZU SCHAUEN. 3:1 AM SONNTAG UND PAAAAARTYYYY !!!

MfG
    canelon

PS: ja ... meine Nerven sind ... wund .... ich halts kaum aus.

• Wanze50

Ich schau grad auf dem Routenplaner wo Werther liegt. Zur Not fährst Du mit dem Zug, ich zahl das alter Freund !! Bin Dir was schuldig, hab Dich damals 1 1/2 Stunden warten lassen.

• Wanze50

Ich schau grad auf dem Routenplaner wo Werther liegt. Zur Not fährst Du mit dem Zug, ich zahl das alter Freund !! Bin Dir was schuldig, hab Dich damals 1 1/2 Stunden warten lassen.

Alles weiterere am besten per Pn,bevor wir hier alles zuspammen :D

Endlich wieder in der Heimat