Alle wollen der TUS schaden. Besonders der FCK Fan Beck, deswegen unterstützt das Land jetzt auch die TUS mit 1,5 Millionen (eben im videotext gelesen).
Koblenz & die DFL
-
-
Alle wollen der TUS schaden. Besonders der FCK Fan Beck, deswegen unterstützt das Land jetzt auch die TUS mit 1,5 Millionen (eben im videotext gelesen).
Aber nicht auf - unzulässigem - "direktem" Wege!
-
ich finde es auch völlig Ok wenn Fussballvereine unterstützt werden.(natürlich auch die TUS) die Vereine sind ein wichtiger sozialer und wirtschaftlicher Faktor. Ich kann nur das Gejammere der TUS Fans nicht mehr hören.
-
Es wäre von den Verantwortlichen der TUS nur fair im Sinne des Fußballs gewesen, wenn sie vom Zeitpunkt der Bekanntwerdung dieses Punkteabzugs die Schuld bei sich gesucht hätten und direkt gesagt hätten:"Unsere eigene Schuld, wenn jetzt andere, abstiegsbedrohte Vereine davon profitieren sollten". Aber im Gegensatz dazu wurden vor allem wir dafür verantwortlich gemacht nach dem Motto "Die kleinen Vereine will hier keiner sehen, die Traditionsvereine werden unterstützt". Das war nicht in Ordnung. Die Sache hat sich für uns ja nun erledigt, wir haben es aus eigener Kraft gepackt. Bei den Koblenzern dagegen wird immer ein fader Beigeschmack bleiben.
-
also, ich finds nicht in ordnung dass die tus unterstuetzt wird. generell schon, ist nix einzuwenden. aber die haben 4 mios bei der lizenzvergabe unterschlagen, ohne die sie keine lizenz fuer die 2. liga bekommen haetten. bestraft wurden sie von der dfl nicht wirklich, und das land faengt nun quasi einen teil des beschissenen geldes auf. nein, nein, das finde ich nicht ok. wie gesagt, generell ist mir das ziemlich latte, ob die unterstuetzt werden oder nicht. aber in dem fall ist es so als gaebe man einem kind, das vorsaetzliche eine fensterscheibe einwirft, zur belohnung 20 euro taschengeld
-
Hatte eigentlich auch erwartet, dass die Koblenzer zumindest im Nachhinein Größe zeigen und eben zugeben, dass sie es selber verbockt haben, anstatt anderen Vereinen, respektive dem FCK, die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Nun ja, sollen sie ruhig die Knete vom Land bekommen. Mir solls Recht sein. Unser Kurti hat eben eine Vorliebe für Vereine die Mißmanagement betreiben!
-
hm, nee. kannst du vergessen. wenn einer fuer ne straftat vorm richter steht und freigesprochen wird, trotz dass ers war, gibt er das auch im nachhinein nicht zu. aber ich haette von der dfl mehr erwartet, und was das land nun macht ist total daneben. hiermit steht fuer mich schon mein erster wunsch-abstiegs-kandidat fest!!! TuS Koblenz!
-
Dann startet Koblenz eben mit -3 Punkten in die nächste Saison. Wieso die DFL das so entschieden hat, ist mir relativ egal und auch dem Herrn Kuntz wird es egal sein bzw. er schenkt dem nicht soviel Beachtung, wie wir es hier tun. Sonst hätte er sich dahingehend sicher schon geäußert. Wir sind aus eigener Kraft drin geblieben und darauf kam es doch an. Oder liege ich da falsch?
Wir sollten uns auf unseren Verein, den FCK konzentrieren, genauso wie wir das von den Koblenzern verlangt haben, die uns als Anstifter hinter der ganzen Sache gesehen haben. Der FCK bietet doch genug Diskussionsstoff!
-
wenn es stefan kuntz interessieren wuerde, wuerde er hier mitdiskutieren. aber erstens hat er im moment anderes zu tun, ausserdem diskutiert man als fussballfan auch ueber andere vereine, nicht NUR ueber den fck.
klar sind wir aus eingener kraft drin geblieben. darum gehts hier ja auch nicht, sonst waere mein zweiter vorname claus-dieter. es geht darum, wie die dfl recht gesprochen hat und das land rheinland-pfalz die auch noch unterstuetzt. es ist unfair dass ko beschissen hat und nicht bestraft wird, dazu nochmal unterstuetzt. es gibt einen mords-aufschrei wenn die stadt kl uns die stadionmiete mindert fuer ein stadion, das wir nur gebaut haben damit kl und rlp eine wm austragen duerfen. es wurden vom fck die letzten 10 jahre 176 mios an steuern gezahlt, ausser durch den fck kennt keine sau kaiserslautern und dann wird gemotzt wenn wir die miete verringert bekommen.
das steht einfach in keiner relation. was ist denn koblenz ausser ein suesser schnuckeliger mini-kick??? auf uns wird rumgehackt, na toll
-
Und davon gehen ja noch die 200000 Euro Strafe für Betrug in dieser saison weg...
Oh mein Gott die ARMEN TUSler!!!!!