13. Mai 2008 - Der-Betze-brennt.de : Stefan Kuntz diskutierte mit Fans


  • Datum : 13.5.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5148

  • Datum : 13.5.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5148

    Ich denke, dass solche Veranstaltungen wichtig sind und gleichzeitig auch wieder Mut machen. Es geht mir nicht um eine erneute Torhüterdiskussion, dennoch finde ich es super, dass Jürgen Macho am Sonntag ins Stadion kommt um den FCK zu unterstützen. Danke an einen sportlich und auch menschlich einwandfreien ehemaligen Spieler.

  • aus dem Bericht geht hervor, daß Stefan vor zwei Jahren bei entsprechenden Kompetenzen gekommen wäre. Das muß man sich mal vorstellen, welche Chance die Vereinsführer da haben flattern lassen. Aufsichtsrat und Vorstand, mit keinerlei Fußballkompetenz behaftet, aber einen prominenten Mann wie Stefan Kuntz mit Miniverantwortung ausstatten um selbst überall mitzureden. War doch logisch, daß er abgelehnt hat, wenn er in Bochung frei entscheiden durfte. ( im Gegensatz dazu gibt man dann ein Jahr später einem Schjönberg, der totaler Anfänger im Sportdirektorengeschäft war, die totale Verantwortung und läßt ihn einen Kader zusammenstellen, der jegliche Mindestanforderungen vermissen lässt.



    Was die AR/VS alles für einen hanebüchenen Bockmist veranstaltet haben, wird erst nach und nach herauskommen. Buchholz uns Göbel haben den FCK benutzt um ihr Ego zu befriedigen und ihre Sucht nach Bekanntheit auszuleben. Die Zeche zahlt der Verein noch über Jahre.

  • aus dem Bericht geht hervor, daß Stefan vor zwei Jahren bei entsprechenden Kompetenzen gekommen wäre. Das muß man sich mal vorstellen, welche Chance die Vereinsführer da haben flattern lassen. Aufsichtsrat und Vorstand, mit keinerlei Fußballkompetenz behaftet, aber einen prominenten Mann wie Stefan Kuntz mit Miniverantwortung ausstatten um selbst überall mitzureden. War doch logisch, daß er abgelehnt hat, wenn er in Bochung frei entscheiden durfte. ( im Gegensatz dazu gibt man dann ein Jahr später einem Schjönberg, der totaler Anfänger im Sportdirektorengeschäft war, die totale Verantwortung und läßt ihn einen Kader zusammenstellen, der jegliche Mindestanforderungen vermissen lässt.



    Was die AR/VS alles für einen hanebüchenen Bockmist veranstaltet haben, wird erst nach und nach herauskommen. Buchholz uns Göbel haben den FCK benutzt um ihr Ego zu befriedigen und ihre Sucht nach Bekanntheit auszuleben. Die Zeche zahlt der Verein noch über Jahre

    Wie so oft stimme ich dir zu. Nur zu 2 Punkten einige Anmerkungen. Erstens waren die Gründe für die Absage von Kuntz schon damals bekannt und zweitens wollte Schjönberg teilweise andere Spieler verpflichten wurde allerdings von Göbel und Co. zurückgepfiffen.

  • Wenn ich nur dran denke, dass der Mann wegen dem Macho verjagt wurde, am Ende der Saison nach Hannover wechselt
    könnt ich ko***** !! Ich erinnere mich noch an die Aussage der Verantwortlichen: "Wir setzen auf die Jugend und haben mit Fromlo
    den idealen Tormann um langfristig zu planen"


    MACHO ist ein Lautrer! Ganz große Geste dass er am Sonntag dabei ist. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Wenn ich nur dran denke, dass der Mann wegen dem Macho verjagt wurde, am Ende der Saison nach Hannover wechselt
    könnt ich ko***** !! Ich erinnere mich noch an die Aussage der Verantwortlichen: "Wir setzen auf die Jugend und haben mit Fromlo
    den idealen Torman um langfristig zu planen"


    MACHO ist ein Lautrer! Ganz große Geste dass er am Sonntag dabei ist. :respekt:

    Geht mir auch so. Nicht jeder der beim FCK groß wurde hat Lautrer Herzblut. Ich weine Fromlowitz keine Träne nach.