'Glasfreie" Zone rund ums Stadion

  • ich hab mich drauf eingestellt und mir es pennerbier im aldi geholt ;)

  • Also leute, wenn Ihr denkt das dann die Köllner Flaschen nicht ins Stadion kommen, irrt sich, die kommen alle im Friesennerz, somit Plastikumverpackung !
    Und gehen als Kunststoffmüll durch ! :lachen:

  • Glasfreie Zone, oh mein Gott !!!
    Wie komme ich jetzt ins Stadion?
    Ich bin nämlich brillenträger, und habe daher Gläser vor den Augen.
    (Für eine Laser-OP in Moskau ist es zu spät).
    Wer kann mir helfen und meine Brille ins Stadion schmuggeln.
    (Bei Bengalos und Rauch gehts doch auch, wäre doch gelacht,
    wenn keiner meine Brille reinschmuggeln könnte).

    Einmal editiert, zuletzt von Avernabernd ()

  • Irgendwie haben sie das mit der glasfreien Zone schon mal ernster genommen. Ich habe bis vorm Stadion Leute mit Bierflaschen gesehen. Aber die plastikbecherausgebenden Polizisten waren schon ein witziger Anblick. :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • vorm Tunnel musste ich meine flasche die ich hatte schnell austrinken :D:D polizeit stand da und sagte mir das ^^ lol

  • ich denke, dass ausser am bahnhof kaum flaschen eingesammelt wurden. an den ausgaengen vom bahnhof hat man's halt pro-forma gemacht ;)