Witzbold Wollitz

  • Manchmal zeigt die Zeit doch das wahre Gesicht einiger selbsternannter Helden.
    Während Wollitz anfangs auf den FCK eingeprügelt hat, zwigt er jetzt sein wahres Gesicht - es geht ihm nur um Propaganda. Anscheinend will er den Abstieg weniger durch sportliche Leistung als durch Unruhe in den Medien und bei den anderen Vereinen schaffen
    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/200616
    Und wer noch Zweifel daran hat, dass dieser Mensch eher ein populistischer Marketing-Clown als ein Trainer ist, der kann die nächsten Äußerungen lesen:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/201070/


    Für mich wirkt das so, als ob er den Glauben an die eigene Mannschaft verloren hat.
    Es ist ein ungeschriebenes Gesetz bei den Trainern, dass man sich auf seine Stärke verläßt und nicht unter der Grürtellinie versucht Propaganda gegen alle anderen zu machen.


    Ich frage mich - rein objektiv - ob sich Wollitz in seiner Berufswahl vertan hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • den kann man doch nicht mehr für VOLL nehmen. der hat sein kopf nur um die Haare zu schneiden.


    Ich freue mich schon auf den Artikel am Sonntag wenn wir gewinnen oder einen Punkt holen und der Dummkopf absteigt.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • der hat sein kopf nur um die Haare zu schneiden.

    und selbst dazu scheint er ihn nicht allzu häufig zu benutzen :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Das ist wahrlich der dümmste Clown im gesamten Profifußball. Seine "Charakter - Äußerungen" im Kicker in Richtung Köln und Jena ( für deren Spiele gegen den FCK) sind ein Hohn, wenn man aus seinem Mund über die lasche Einstellung von 1860 München im Spiel gg. Osnabrück, vom vergangenen Sonntag kein Wort gehört hat.


    In der Ausstrahlungstabelle aller Zweitligatrainer steht er einsam auf dem letzten Platz. In den Tabellen der "Dummschwätzerei" und "Ungepflegtem Äußeren" ist er absoluter Spitzenreiter.

  • Sorry, wie ich bereits mehrfach geschrieben habe bin ich absolut kein Fan von "Pelekannix". Dennoch kann ich die Aüsserungen zumindest im 1. Kickerartikel verstehen. Der Deal zwischen DFL/DFB ist einfach nicht nachvollziehbar und das die Koblenzer sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber allen anderen Clubs, die sich an die Lizenzauflagen gehalten haben, verschaft haben ist ja wohl mittlerweile unbestritten. Zum 2. Kickerartikel. Seine Aüsserungen bezüglich Köln und Jena gehören zum Geschäft, dass natürlich ausgerechnet er dazu Stellung bezieht zeigt doch deutlich wie groß die Angst mittlerweile in Osnabrück vor dem Abstieg ist. Sollten sie den Abstieg vermeiden, wird man nichts mehr aus Osnabrück zu diesem Thema hören. Das Problem ist aber doch letztlich nicht Osnabrück und sein Trainer. Das Problem für mich ist die Tatsache, dass die Koblenzer durch ihren skandalösen Deal in der 2. Liga bleiben.

  • Dennoch kann ich die Aüsserungen zumindest im 1. Kickerartikel verstehen.


    Ich nicht. Erst mäkelt er an Kaiserslautern rum und das es ungerecht ist das uns auf so eine Art und Weise geholfen wird, beschwert sich über die Entscheidung der DFL und nun passt es ihm wieder nicht das Koblenz nur noch 6 Punkte Abzug bekommt, klar, jetzt wo es an den eigenen Kragen geht... is das natürlich wieder was anderes...


    und dann eben noch das mit dem Einsatz von 1860 und Köln- der Mann widerspricht sich nur selber... naja mir is egal was mit ihm passiert weil ich ihn nicht ernst nehmen kann, selbst wenn ich mich bemühe.

  • Ich nicht. Erst mäkelt er an Kaiserslautern rum und das es ungerecht ist das uns auf so eine Art und Weise geholfen wird, beschwert sich über die Entscheidung der DFL und nun passt es ihm wieder nicht das Koblenz nur noch 6 Punkte Abzug bekommt, klar, jetzt wo es an den eigenen Kragen geht... is das natürlich wieder was anderes...


    und dann eben noch das mit dem Einsatz von 1860 und Köln- der Mann widerspricht sich nur selber... naja mir is egal was mit ihm passiert weil ich ihn nicht ernst nehmen kann, selbst wenn ich mich bemühe.

    Klar hat er zuerst die Verschwörungstheorie der Koblenzer mitgetragen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass der Deal zwischen DFL/DFB und Koblenz nicht ok war und darauf bezieht er sich ja in diesem Arzikel.

  • hetzt alle Vereine gegeneinander auf. Finds schade für den VFL aba der is nun bei mir unten durch... :flow: