RPR Stellt Leinwand auf Stiftsplatz

  • Radio sender rpr 1 stellt nun doch eine Leinwand auf den stiftsplatz am Sonntag.Von einem User bei wkw. Wurde mittlerweile auch bestätigt:Folgendes gab der User bekannt:
    FAns ohne Karte dürfen sich freuen!
    So eben erhielt ich eine PR-Mitteilung der
    Polizei RLP in der es heißt:


    "...Die Stadt Kaiserslautern wird am
    Sonntag aus Südwestdeutschland und dem
    Rheinland stark frequentiert. Mit
    Verkehrsbehinderungen im gesamten
    Stadtgebiet
    ist zu rechnen.


    Eine frühzeitige Anreise empfiehlt die
    Polizei den Fußballfans, welche am Sonntag
    die Begegnung im Fritz Walter Stadion
    verfolgen wollen. Zum Saisonabschluss-Spiel
    des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC
    Köln
    ist das Stadion mit 48.500 Plätzen
    ausverkauft. Während der Anreise der
    zahlreichen Fans aus Kaiserslautern und Köln
    wird unter anderem der Kreisel „11 Freunde“
    ab 12 Uhr gesperrt werden müssen.


    Die Empfehlung der frühen Anreise gilt
    ebenso für die Gäste, die das von einem
    Radiosender auf dem Stiftsplatz angebotene
    Public Viewing wahrnehmen. Da das Stadion
    ausverkauft ist, ist auch hier mit einem
    hohen Besucheraufkommen zu rechnen.
    Die Polizei empfiehlt, insbesondere die
    öffentlichen Verkehrsmittel oder die
    ausgeschilderten Park und Ride – Plätze zu
    nutzen. Die P & R – Plätze sind ab 11:30 Uhr
    geöffnet. Sonderzüge werden eingesetzt.


    Die Polizei hofft auf eine friedliche
    Begegnung der Fans und hat sich auf Grund
    der
    Bedeutung und der möglichen Auswirkungen des
    Spielausgangs auf alle Eventualitäten
    vorbereitet.
    Eines ist klar: Die Polizei wird an vielen
    Orten präsent sein, um bei Bedarf schnell
    und
    konsequent agieren zu können. "

  • Genial! so musses sein.


    Alle die keine Karte haben auf nach Lautern! :schild:

  • finde ich gut das sich die polizei präsent zeigt....bei 10000 kölnern und einem abstieg von uns ....möchte ich nicht polizist sein .....halte aber überhaupt nichts von randalen .....sollten wir absteigen sollten man sportlich fair bleiben ....aber wir steigen ja nicht ab :S

  • finde ich gut das sich die polizei präsent zeigt....bei 10000 kölnern und einem abstieg von uns ....möchte ich nicht polizist sein .....halte aber überhaupt nichts von randalen .....sollten wir absteigen sollten man sportlich fair bleiben ....aber wir steigen ja nicht ab :S


    Da wir ja aber nicht absteigen wird es auch nicht zu Randalen kommen;). Ne aber is doch ne gute Aktion von RPR naja ich werde zawr trotzdem im stadion sein aber für die die keine Karten mehr bekommen haben ist es echt gut

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • finde ich auch .....dennoch wird es ein brennpunkt sein wenn auch viele kölner anhänger da sein werden .....wobei ich nicht glaube das jetzt wo sie aufgestiegen sind die noch mit 25000leuten kommen werden .

  • Das nenne ich doch mal eine feine Aktion! Da kann man ja gar nicht anders, da muss man einfach hin als Fan!


    Ach ja, hab läuten gehört, dass sich angeblich Gladbacher Ultras angemeldet haben, die hier gerne ein bissel "feiern" wollen. Kann ich mir persönlich aber gar nicht vorstellen. Gladbach spielt doch selber. Wobei...

  • Klasse dass es nun doch noch eine Leinwand gibt.


    Deshalb meine Bitte an alle. Sagt es an alle weiter die ihr kennt. Macht Werbung in den verschiedenen Foren.


    Der Verein sollte natürlich zusätzlich es noch auf der eigenen Homepage bekannt geben. Außerdem sollte man es nicht versäümen morgen und übermorgen durch Anzeigen in der Rheinpfalz ( im überregionalen Teil damit es auch die außerhalb von KL lesen) auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen Radio und TV werden sicherlich in ihren Nachrichten auch nochmals dafür weben.


    Ganz Lautern muss am Sonntag rot sein. 48 000 im Stadion. Dazu vermutlich Tausende noch in der Stadt. Solch ein Leben gab es letztmals bei der WM.


    WM Feeling im Abstiegskampf. Das muss uns erst einmal ein anderer Verein nachmachen denn die Mannschaft 30 Spieltage auf einem Abstiegsplatz stand.


    Lautrer halten zusammen.

  • find ich gut, aber im 7.1 er stehn is besser :grins: :grins: :schal:


    aber ich frage micht immernoch warum der FCK nicht die West voll macht, sodass 50.000 ins Stadion passen, sowie gegen Bayern damals.. an mangelnder Nachfrage nach Karten kann ja nicht liegen... weiß jemand von euch warum die das nicht machen?

  • find ich gut, aber im 7.1 er stehn is besser :grins: :grins: :schal:


    aber ich frage micht immernoch warum der FCK nicht die West voll macht, sodass 50.000 ins Stadion passen, sowie gegen Bayern damals.. an mangelnder Nachfrage nach Karten kann ja nicht liegen... weiß jemand von euch warum die das nicht machen?

    ich denke mal das dass aufgrund der Prisantz (schreibt man das so) des Spiels dies nicht Möglich ist! Sicherheitstechnisch!

  • ich denke mal das dass aufgrund der Prisantz (schreibt man das so) des Spiels dies nicht Möglich ist! Sicherheitstechnisch!

    naja gegen bayern war die BRISANZ ^^ auch da, zudem is bayern einer der größten hass-gegner