RPR Stellt Leinwand auf Stiftsplatz

• Teufel71

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass 1954 schon 30.000 reingepasst haben. Ich hab ein Foto von 1956, da war das ein Fussballplatz mit einer Trübüne auf die wenns hoch kommt 10.000 Zuschauer passten.

• Egal, hauptsach alles wird voll un jeder macht Stimmung =) Wir lassen de Betze auf jeden Fall beben!!! :schal: des geht so geil ab am Sonntag...kanns gar net mehr erwarten.

Un ich auch echt sau schwer die Euphorie in Grenzen zu halten.

Zu der Leinwand; Finds sau geil, dass jetzt doch ne Leinwand kommt. De Stiftsplatz wird auch beben, hoffentlich ;) Un dann geht die Party nach em Spiel *hoffen*

• Teufel71

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass 1954 schon 30.000 reingepasst haben. Ich hab ein Foto von 1956, da war das ein Fussballplatz mit einer Trübüne auf die wenns hoch kommt 10.000 Zuschauer passten.

dieser Artikel habe ich bei wikpedia gefunden unter Fritz walter Stadion.
    ob das so war weiß ich auch nicht.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ...an die Verantwortlichen und vorallem die Sponsoren! Wirklich großes Kino...im wahrsten Sinne des Wortes!!! Super Sache!!! :schild: :jubel:

• mir wäre eine karte zwar lieber aber bevor ich zuhause die couch verreisse gehe ich lieber auf den stiftsplatz.....

wenn du nicht weißt was du machen sollst, dann tu uns einen gefallen: Da du ja aus der nähe von köln bist, dann versuch die kölner am Rhein zu behalten und lass sie nicht in die Pfalz:lachen:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• wenn du nicht weißt was du machen sollst, dann tu uns einen gefallen: Da du ja aus der nähe von köln bist, dann versuch die kölner am Rhein zu behalten und lass sie nicht in die Pfalz:lachen:

ich bin aus der nähe von köln????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ehrlich iss mir noch nie aufgefallen... ne spass beiseite mein brühl iss net beim phantasialand... ich wohne neber mannheim.....