ich denke helmes bleibt sowiso draussen weil er die em nicht für ein (für die kölner) unwichtiges spiel riskieren wird....
16. Mai 2008 - Neue Osnabruecker Zeitung : Schont Daum drei seiner Helden?
-
-
Also das mit den Stars schonen ist doch sowieso Quatsch mit Sosse denn wenn man übrlegt wie oft Bankdrücker erst recht 150% gegeben haben um sich zu beweisen kann das mit der Nichtnominierung von den "angeschlagenen" auch negativ für Lautern sein. Lieber ein angeschlagener Novakovic der Angst hat richtig in die Zweikämpfe zu gehen als einen motivierten Reservisten der um einen neuen Vertrag kämpft!
Egal wie wir habens selbst in den Händen und sind mit einem Sieg in Liga zwei!
-
Sorry, habe keine e-mail oder PN von dir erhalten!!! Wenn ich eine bekomme, werde ich sicherlich antworten. Dann kannst du mir im gleichen Aufwasch auch antworten!
Eine afrikanische Weisheit sagt "Es ist nicht wichtig was jemand über uns sagt, sondern wie wir darauf antworten!"
In Anlehnung an die Kölner Mannschaftsaufstellung könnte man formulieren "Es ist nicht wichtig mit welcher Mannschaft der 1. FC Köln aufläuft, sondern wie wir dagegen halten!" -
Es soll auch mal eine Niederlage (0:3) einer deutschen Nationalmannschaft gegen die C-Mannschaft von Portugal geben (EM 2004) haben.
Also es hat nicht so viel zu heißen, wenn da nicht unbedingt die erste elf auf dem Platz steht. Alles halb so wild.
-
Broich contra Kotysch, Novacovic contra Ouattara, Helmes contra Lamprecht. Ich sehe da keine größeren Probleme. Die Jungs um C.Daum sollten sich eher Gedanken machen, wer aus ihrer Defensive mit Josh Simpson fertig werden will.....
-
Mondragon hatte gefehlt. Aber auch mit ihm hätten wir sicherlich gewonnen. Schliesslich hatte sich ja sein "Ersatz" bis zum Ende gewehrt.