Egal wer von den Geißböcken spielt...
...ich habe irgendwie mehr grummeln im Magen, wenn die 2. Garde spielt.
Die wollen sich für die 1. Liga zeigen,...
..aber egal
es ZÄHLT NUR UNSER FCK und ein SIEG!!!
Egal wer von den Geißböcken spielt...
...ich habe irgendwie mehr grummeln im Magen, wenn die 2. Garde spielt.
Die wollen sich für die 1. Liga zeigen,...
..aber egal
es ZÄHLT NUR UNSER FCK und ein SIEG!!!
Jetzt sind es angeblich schon 12 000 Kölner auf dem Betze
@AgentOsna
glaubst du wir haben jetzt Angst oder was. Wer zuletzt Lacht der Lacht am Besten
Letztendlich ist es egal mit welcher Mannschaft die Kölner antreten werden. Das einzige was zählt ist ein Sieg für den FCK!!!
lol alles was zählt ist ein Sieg für den Betze....................
@didi Brasil
P:S: Frage:antwortest Du nicht auf E-mail's bzw.PN ..???? da ich auch mal einige Zeit in Brasil war, daher meine Anfrage auf die ich keine Antwort bekam...........cio
lol alles was zählt ist ein Sieg für den Betze....................
@didi Brasil
P:S: Frage:antwortest Du nicht auf E-mail's bzw.PN ..???? da ich auch mal einige Zeit in Brasil war, daher meine Anfrage auf die ich keine Antwort bekam...........cio
Vorsicht ! Die Kölner neigen immer zur einer gewissen Großkotzigkeit. Ich habe auch ein paar Kölner-Fan´s in meinem Bekanntenkreis, die sind fast schlimmer wie Bayern-Fans. Dieser Artikel ist mir etwas zu dick aufgetragen. Das Spiel wird sicher kein Selbstläufer. Der Bessere möge gewinnen.
ich denke schon das einige draußen bleiben ....mondragon wäre schon klasse und dann auch noch novakovich und helmes wird nach dem ersten foul gegen sich sowieso ausgewechselt ....broich ist so stark nicht von daher egal!!
Ist nix neues! Haben alle schon gesehen.
Was anderes:
Warum steht der Bericht "Schon daum drei seiner Helden" in der Osnabrücker Zeitung?
Sitzt der Wollitz da in der Redaktion?