Adler holen DEB Pokal

  • die alder mannheim haben gestern abend in einem spektakulären gegen die kölner haie mit einem 6-5 nach verlängerung den pokal unders heimische dach geholt.


    ich selber war dort ich denk es waren bestimmt noch viel mehr hier ausem forum dort. also was da gestern abging war mal voll de hammer die stimmung gefiel mit ganz gut un beim hüpfen hat die ganze tribüne vibriert einfach mega geil.

  • ich hab das spiel bei premiere ohne kommentator nur staionatrmosphäre mit dolby soround system geschaut. da kam die stimmnung schon geil rüber. wolle eigentlich hingehen aber mein dad hatte keine lust und allein kannn ich ja net


    sry aba wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD


    das mussta raus

  • Jaja. Die Adler sind auch nur dank dem Schiri Pokalsieger geworden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Jaja. Die Adler sind auch nur dank dem Schiri Pokalsieger geworden.


    Was labberst du? Bist du Kölner? Schütz hat nur das 1 Tor net gegeben...Im Gegenzug hat er euch aber ein Tor nach Videobeweis gegeben...Die Strafe als Marchall von der Bank kam war TOTAL korrekt wenn du darauf ansprichst...Der hatte Glück das er net +10 Disziplinar bekommen hat wegen Meckern

  • die adler haben wegem schiri gewonnen dann hast du aber en anderes spiel gesehen wem hat der denn des tor geschenkt. des eine tor der war gar net drin un der hat denen den dreffer gegeben. un was die kölner sich geleistet haben war mal underste schublade mit ihren dauernden attacken.

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Was labberst du? Bist du Kölner? Schütz hat nur das 1 Tor net gegeben...Im Gegenzug hat er euch aber ein Tor nach Videobeweis gegeben...Die Strafe als Marchall von der Bank kam war TOTAL korrekt wenn du darauf ansprichst...Der hatte Glück das er net +10 Disziplinar bekommen hat wegen Meckern



    stimmt genau also die adler haben verdient egwonnen und net wegen dem schiri

  • habs auch auf premiere gesehn,war n schönes spiel,es
    ging hin und her,aber letztendlich haben die adler verdient gewonnen!

  • Kann die DEL leider nicht mehr bei Premiere sehen. Hab nur noch das Fußball-Paket. :(


    Würde auch mal gern ein Spiel live in der SAP-Arena sehen, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aus reinem Stolz zu meinem Lieblingsverein ISERLOHN ROOSTERS (DEL)
    waren bei diesem Finale nämlich die 4-Ex-Iserlohner-Trainer an der Bande *g*


    um diese beim Namen zu nennen


    Mannheim:
    Teal Fowler, Greg Poss


    Köln:
    Doug Mason, Clayton Beddoes