16. Mai 2008 - Express.de : Novakovic: „Wir schicken Lautern in die Hölle!”

  • Hab ich doch gesagt................der Wille ist da,...........aber :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :schild: :schild: :jubel: :jubel:

  • Klappern gehört ja nun mal zum Handwerk. Und ich bin froh dass der Herr heut nit da war (sondern mit angezogener Handbremse spielte.). Ich hab mit Forums-Mitgliedern heute nach dem Spiel telefoniert wegen der Einstellung der Kölner Profis - und dass der eine oder andere Kölner noch Probleme hatte mit den Aufstiegsfeiern war ja nit zu übersehen. Trotzdem gnadenlos verdienter Sieg - schade dass Offenbach nix gerissen hat.. Hätte gerne den pelle Wollitz in Liga 3 gehabt. Na ja- dann nächstes Jahr. Und Köln stehen wir bald schon wieder ganz nahe.


    Ach so - und weil sich hier einige über meinen geschmackloses!!! Avatar (ja leben wir denn im Mittelalter?) aufregen - halt ein Neues.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Klappern gehört ja nun mal zum Handwerk. Und ich bin froh dass der Herr heut nit da war (sondern mit angezogener Handbremse spielte.). Ich hab mit Forums-Mitgliedern heute nach dem Spiel telefoniert wegen der Einstellung der Kölner Profis - und dass der eine oder andere Kölner noch Probleme hatte mit den Aufstiegsfeiern war ja nit zu übersehen. Trotzdem gnadenlos verdienter Sieg - schade dass Offenbach nix gerissen hat.. Hätte gerne den pelle Wollitz in Liga 3 gehabt. Na ja- dann nächstes Jahr. Und Köln stehen wir bald schon wieder ganz nahe.


    Ach so - und weil sich hier einige über meinen geschmackloses!!! Avatar (ja leben wir denn im Mittelalter?) aufregen - halt ein Neues.


    Finde das Avatar wirklich geschmacklos.......nimm das Tuch weg.......... :jubel:

  • Hopp hat uns kritisiert :D


    "wir haben es ohne die hilfer der steuerzauhler geschafft, nich so wie andere vereine" oder so ähnlich..gerade im dsf...^^


    irgendwie lachhaft oder?^^

  • Hopp hat uns kritisiert :D


    "wir haben es ohne die hilfer der steuerzauhler geschafft, nich so wie andere vereine" oder so ähnlich..gerade im dsf...^^


    irgendwie lachhaft oder?^^

    Der Penner soll mal langsam machen, der wird doch eh in ganz Fussballdeutschland gehasst, also was sollen so Äußerungen??? :grummel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Penner soll mal langsam machen, der wird doch eh in ganz Fussballdeutschland gehasst, also was sollen so Äußerungen??? :grummel:


    Kein Grund sich Aufzuregen ! ;) Heute ist doch so ein schöner Tag für uns Lautrer ! :schal: Ich kann mich an diesen Neidern nur belustigen denn die Leidenschaft die UNSERE WESTKURVE demonstriert wird Hoppenheim niemals haben ! :grins:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Ich geh mal davon aus,daß Novakovic einfach nur gesagt hat das sie das letzte spiel auch noch gewinnen wollen um zweiter zu werden.....ist ja legitim.Danach hat der Schreiberling vom EXPRESS das ganze noch etwas ausgeschmückt damit das gut rüberkommt.

    Sehe ich auch so. Die Kölner, mit Ausnahme des Torwarts haben sicherlich nicht 100% gebracht. Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht die Leistung unserer Mannschaft schmälern aber wenn Köln noch einen Sieg benötigt hätte wäre es mit Sicherheit schwieriger geworden.

  • @ Novakovic


    :blabla: :P



    Hat ja gestern nicht so viel gebracht der Junge. Ist nur in der 1. Halbzeit mal aufgefallen vor einer Ecke für Köln, jedoch nicht fußballerisch, sondern wohl etwas handgreiflich...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!