Holländer wollen Lautern retten!!!

  • Und Geschäfte ebenfalls.Die wollen Umbauten vornehmen. Ich sehe es kommen,da entsteht so was ähnliches wie das Centro in Oberhausen. :gruebel:


    Nur hat Oberhausen ein ganz anderes Einzugsgebiet als Kaiserslautern...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • cool, erst einkaufen gehen, dann den FCK anfeuern und zum Schluss in einem Pub absacken ! :arbeit:

  • Ich bin ja wirklich mal gespannt, was für ein Konzept dahinter steckt. Das man bis jetzt noch nichts gehört hat, klingt schon mal nach seriösem handeln.


  • Ein Mr. Abramowitsch, Glazer oder Hopp sind schwer zu finden und bei allen besitzern sind diese Vereine nur "Spielzeug"! Und Hopp hat doch beim FCK auch mal angeklopft !? Hopp hat in Hoffenheim anfänglich keine grosse Erwartungshaltung, er wollte oder hat damit gerechnet, ein zwei Jahre in der zweiten Liga zu spielen, um dann aufzusteigen I Das es jetzt schon geklappt hat, hat selbst Ihn überrascht ! Beim FCK sieht die Erwartungshaltung schon ganz anders aus ! Denn nicht wie diese Retortenklubs, hat der FCK vieles was IHN weitaus bekannter macht und gemacht hat ! Der FCK ist eine Werbemarke und kann als solches von einem Sponsor werbewirksam eingesetzt werden, allerdings kann ein Investor auch andere Interessen verfolgen. Alles Spekulation !
    Aber ob Investor oder Sponsor, sie wollen alle Ihre Kohle entweder wiedersehen oder einen Gegenwert !
    - Umsonst ist der tod und der kostet das Leben !-


    @pfalzfront :daumen:

  • Nicht vergessen, Investoren wollen Geld verdienen - denen ist Fußball völlig egal.


    Also vorsicht, sonst werden bald die Spieler gefändet, wenn wir nicht die erhoffte Rendite bringen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz:


    nur mal so nebenbei - meinst du das alles ernst was du hier reinschreibst - im gesamten Forum?? Ich glaub so langsam dass du den Überblick verlierst. Warum werden Spieler gepfändet - wenn ein Investor das Stadion haben will (von der Stadiongesellschaft) wenn die Mannschaft keine Leistung bringt???? - nee ich lass es - das ist mir zu kompliziert.


    Mein lieber Walz aus der Pfalz: Klär mich / uns bitte auf.

  • Der FCK wird immer besser bedient sein, wenn die Stadt in der Stadiongesellschaft drin ist.
    Jeder Investor will kohle verdienen und die muss ja irgendwo herkommen.
    also ich bin da skeptisch.


    Aber warten wir mal ab.

  • Walz aus der Pfalz:


    nur mal so nebenbei - meinst du das alles ernst was du hier reinschreibst - im gesamten Forum?? Ich glaub so langsam dass du den Überblick verlierst. Warum werden Spieler gepfändet - wenn ein Investor das Stadion haben will (von der Stadiongesellschaft) wenn die Mannschaft keine Leistung bringt???? - nee ich lass es - das ist mir zu kompliziert.


    Mein lieber Walz aus der Pfalz: Klär mich / uns bitte auf.


    jetzt hast Du Dich aber schon ein bisschen weit vorgewagt. Aber ich erkläre es Dir gerne.


    Mit einem Investor schließt man einen Mietvertrag. Dieser beinhaltet eine verbindliche Zahlungsverpflichtung.
    Wenn der Mieter der Zahlungsverpflichtung nicht nachkommen kann, wird sein Vermögen gepfändet. Bei uns sind die Spieler mit Abstand das Wertvollste, was uns noch geblieben ist. Die Mietschulden müssten aus den Ablösesummen bestritten werden.


    Vielleicht kannst Du Dich daran erinnern, dass wir damals die Ablösesumme für Miro Klose verpfändet haben.


    Deshalb muss es unser Ziel sein, Sponsoren zu finden. Die haben zwar meistens auch ein wirtschaftliches Interesse, möchten jedoch durch ihr Sponsoring i.d.R. nur ihr Image aufpolieren, den Bekanntheitsgrad erhöhen, Werbung machen...


    Investoren (von Herrn Müntefering auch Heuschrecken genannt) erwarten eine möglichst hohe Rendite. Wenn die nicht kommt, wird nach Zahlen entschieden, nicht nach Tradition. Und dann ist man schneller insolvent, als man glaubt.


    Das war meine Botschaft


    Übrigens, ich meine nicht alles ernst, was ich hier schreibe. Jedoch versuche ich durch Smileys den Langsamdenkern auf die Sprünge zu helfen, falls ich mal ironisch bin... :P

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: